abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort ehemaliger Arcor Kunden
Ich-at-Home
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

würde mich gerne schriftlich bei Vodafone beschweren, aber leider erfordert das Kontaktformular die Angabe eines Kundenkennwortes. Ein solches Kennwort habe ich aber nie erhalten. Wo finde ich dieses Kennwort als ehemaliger Arcor Kunde? Unser Anschluss ist seit dem 22.9.2018 offline und wir werden von der Hotline nur vertröstet und sollen uns in Geduld üben.

 

Gruß Martin

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Ich-at-Home

 

muss man beim anrufen nicht auch ein Kundenkennwort angeben?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Martin,

 

das Kundenkennwort wird einmalig zum Vertragsstart festgelegt. In der Regel legt man das Kennwort selbst fest. Du findest es also im ersten Auftrag.

 

Falls Du es nicht mehr zur Hand hast, kannst Du es mit dem InfoDok 267 schriftlich ändern oder Du gehst mit Deinem Personalausweis in einen Vodafone Shop.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Habe ich die Tage schriftlich auch gemacht, weil angeblich mein Festnetz Kunden-Kennwort falsch. Allerdings mit InfoDok 265, hat trotzdem geklappt.