TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 18:44
Hallo Zusammen,
würde mich gerne schriftlich bei Vodafone beschweren, aber leider erfordert das Kontaktformular die Angabe eines Kundenkennwortes. Ein solches Kennwort habe ich aber nie erhalten. Wo finde ich dieses Kennwort als ehemaliger Arcor Kunde? Unser Anschluss ist seit dem 22.9.2018 offline und wir werden von der Hotline nur vertröstet und sollen uns in Geduld üben.
Gruß Martin
am 15.10.2018 22:57
Hallo @Ich-at-Home
muss man beim anrufen nicht auch ein Kundenkennwort angeben?
am 19.10.2018 15:18
Hallo Martin,
das Kundenkennwort wird einmalig zum Vertragsstart festgelegt. In der Regel legt man das Kennwort selbst fest. Du findest es also im ersten Auftrag.
Falls Du es nicht mehr zur Hand hast, kannst Du es mit dem InfoDok 267 schriftlich ändern oder Du gehst mit Deinem Personalausweis in einen Vodafone Shop.
Beste Grüße,
Norman
am 19.10.2018 16:48
Habe ich die Tage schriftlich auch gemacht, weil angeblich mein Festnetz Kunden-Kennwort falsch. Allerdings mit InfoDok 265, hat trotzdem geklappt.