Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 21:51
am 05.10.2018 20:26
Dann führe einmal Tests direkt am Router von Vodafone durch und Teile diese Ergebnisse hier mit.
Gruss
Methusalem1
am 12.11.2018 23:44
Leider habe ich bis heute die Probleme immer noch, ich habe soeben auch mit der Störungs-Hotline telefoniert.
Diese haben mir auch den November gutgeschrieben. Doch was ist mit dem Oktober???
Die letzten Ergebnisse an dem Kabel-Deutschland Router waren im Download 6,55, Upload gut bei 12,15 und der Ping bei 13ms.
am 17.11.2018 18:06
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.11.2018 17:47
am 21.11.2018 08:30
Hi @B2theA,
danke für die Daten. Ich habe mir den Anschluss auch mal anschauen können. Leider gibt es in Deiner Region ein Auslastungsproblem am Netzknoten, welches noch nicht behoben wurde. Die Kollegen haben den Auftrag bereits in der Planung - hier muss quasi das Netz erweitert werden. Laut Auftrag passiert das im Quartal 1 2019, tut mir leid 😞
LG
Tobias