abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsam - statt 200 MBits sind es nur 5 MBits!!!
B2theA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider habe ich mehrmals versucht meine Verbindung zu messen oder auch selbst Netflix o.ä. zu schauen und es funktioniert nicht wirklich.

Ich habe mehrmals entweder NUR 4 oder 5 MBits messen können im Donw lose. Der Upload war immer korrekt bei 12MBits!!!

Ich bitte um Hilfe!
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@B2theA

 

Dann führe einmal Tests direkt am Router von Vodafone durch und Teile diese Ergebnisse hier mit.

 

Gruss

 

Methusalem1

Leider habe ich bis heute die Probleme immer noch, ich habe soeben auch mit der Störungs-Hotline telefoniert.

Diese haben mir auch den November gutgeschrieben. Doch was ist mit dem Oktober??? 

Die letzten Ergebnisse an dem Kabel-Deutschland Router waren im Download 6,55, Upload gut bei 12,15 und der Ping bei 13ms.

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
B2theA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Lieben Dank für dein Hilfe im Voraus.

Hab dir gestern eine private Nachricht zugeschickt.

Beste Grüße
Baha
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @B2theA,

 

danke für die Daten. Ich habe mir den Anschluss auch mal anschauen können. Leider gibt es in Deiner Region ein Auslastungsproblem am Netzknoten, welches noch nicht behoben wurde. Die Kollegen haben den Auftrag bereits in der Planung - hier muss quasi das Netz erweitert werden. Laut Auftrag passiert das im Quartal 1 2019, tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!