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Lösung

Internet Download liegt nur bei 1-10% der Bandbreite
Nachtfalke0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

meine Downloadrate liegt bei ca. max. 10% Ich habe ein Kabelanschluss 400.

Die Störung habe ich am 13.3. 18 um 15 Uhr gemeldet. Der Status ist offen mit dem Hinweis "es liegt eine allgemeine Netzstörung vor und wird bearbeitet"

 

Am 20.3.18 habe ich per Mail nachgefragt wann ich mit der Behebung rechnen kann.

Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.3.2018 habe ich Ihnen eine Störung gemeldet. Leider ist diese bis heute nicht behoben.
Gemäß AGB Internet und Telefon 3 Leistungsumfang
Vodafone erbringt folgende Leistungen:
Absatz 3.4 Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel.

Dies bedeutet das die nicht Erbringung der zugesicherten Leistung maximal 5,5 Tage im Jahr ausmacht!

Daher fordere ich Sie auf, die Vertraglich zugesicherte Leistung bis zum 23.3.2018 herzustellen und mir den Ausfall ab heutigem Datum zu vergüten.


MfG
Jürgen Brandt

Heute habe ich die Hotline angerufen um zu fragen wie der Status ist und dem Mitarbeiter erklärt dass ich auch noch keine Antwort auf meine Mail habe.

Er sagte mir es ist wie es ist, es kann morgen erledigt sein oder in einem Jahr!

Ich bat ihn mich mit seinem Teamleiter zu verbinden. Seine Antwort das ist nicht möglich – dabei war er sehr unfreundlich – und legte auf.

 

Könnt Ihr mir sagen was ich nun machen kann?

Gruß

Jürgen

16 Antworten 16

@Tobias

Na das ist ja mal ne Aussage! Wie gesagt, ich bin selber IT-Admin.

Es ist leider sehr traurig, das man das erst nach massiven Druck und mehr als 14 Tagen erfährt was Sache ist.

 

Ich habe volles Verständnis für so eine Situation, dennoch habe ich das Problem das ich über denen Anschluss auch Bereitschaft habe und es sich sehr negative auswirken kann, wenn ich in unserem Netzwerk arbeite und die Verbindung abbricht.

Die Frage ist nun noch wann ist das ganze behoben? Weil, Wochenendbereitschaft ist bei dieser instabilen Leitung nicht möglich! Also Bett im RZ aufbauen oder?

 

Es wäre schön, wenn ich auf den Laufenden gehalten werde und ggf. (welch ein Wusch) auch mal in meine Kundendaten hinterlegt wird das ich weiß was ich hier Reklamiere und nicht son Dussel am Telefon habe der dann noch einfach auflegt.

 

Gruß

Jürgen

Als Anlage mal die Messwerte

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilfe, es wird immer schlechter!!!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nachtfalke0,

 

der angepeilte Termin für den Ausbau ist Ende April 2018.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

@

 

Danke für diese Info!!!

Das bedeutet, rund zwei Monate ohne Internat, wofür ich bezahle?

Ich lebe nicht irgendwo in der Pampa, sondern mitten in eine Großstadt ( Fußgängerzone) der Vodafonshop ist im Haus nebenan!

Das kann nicht euer ernst sein!

Dann hätte ich gern, bis zur Behebung der Störung, eine funktionierenden DSL Anschluss auf eure kosten.

 

ICH HABE DIE SCHN...ße voll.....

 

PS: Ich möchte keine Erklärung des Problems, sondern eine Lösung!

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nachtfalke0,

 

kurzfristig können wir Dir leider keine Lösung anbieten. Das einzige, was wir tun können, ist, Dir finanziell zumindest entgegen zu kommen. Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco

 

Hallo Marco, 

es ist sehr schade das es keine Lösung gibt!

Ich hoffe das das Problem nicht über meine gesamte Laufzeit so geht.

Aber bis zur Lösung des Problems, bitte ich drum, mir eine finanziellen Ausgleich zu geben.

 

Gruß

Jürgen

 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Gutschrift hinterlegt. Du solltest das auf den nächsten Rechnungen nachvollziehen können.

 

LG

 

Tobias

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