TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 16:42
DSL50 ist jeden Tag ab 16Uhr zu langsam, gegen 19Uhr ist Download z.T. unter 1Mbps (gemessen 430kbps ) Internet und Telefon z.T. nicht möglich. Meldung auf Laptop "Kein Internet".Techniker schon vor Ort gewesen, alles i.O. Störungsticket erhalten (territoriales Problem) Vodafoneexperten kümmern sich schon, aber der Fehler ist schon seit Wochen. Wie lang wird dieser Zustand noch dauern oder muß man erst eine Rechtsabteilung mit Sonderkündigung beauftragen? War ja eigentlich mit Vodafone zu frieden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2019 10:34
DSL50, Vorwahl Reichenbach 03765, Gestern wieder total geärgert, 19:15 Uhr Kein Internet, um 21:35Uhr dann wieder Dowload 610Kbps, Ping 167ms, gleiches DSLAM , gleicher Endverteiler,aber Telecom DSL50-47,6Mbps.. Download, O2 DSL50 -42,1Mbps alles gleiche Leitung. Dann noch die Meldung von Vodafone, regionale Störung arbeiten dran und sind mit Telecom in Kontakt. Fragt sich nur wie lange das Spiel noch geht, wer der Schuldige ist. Wahrscheinlich dieses Jahr ruhiges Fest ohne Internet. Wie am Bußtag , Internet ab früh nur zeitweise und schön langsam. Man hat es satt für eine Störung jeden Monat pünktlich zu zahlen. In punkto Breitbandtechnik behaupte ich mitreden zu können und etwas bewandert zu sein. Die Vodafonverkäufer könnten ihre Verkaufsanrufe einstellen, bringt nichts.
am 13.12.2019 10:34
DSL50, Vorwahl Reichenbach 03765, Gestern wieder total geärgert, 19:15 Uhr Kein Internet, um 21:35Uhr dann wieder Dowload 610Kbps, Ping 167ms, gleiches DSLAM , gleicher Endverteiler,aber Telecom DSL50-47,6Mbps.. Download, O2 DSL50 -42,1Mbps alles gleiche Leitung. Dann noch die Meldung von Vodafone, regionale Störung arbeiten dran und sind mit Telecom in Kontakt. Fragt sich nur wie lange das Spiel noch geht, wer der Schuldige ist. Wahrscheinlich dieses Jahr ruhiges Fest ohne Internet. Wie am Bußtag , Internet ab früh nur zeitweise und schön langsam. Man hat es satt für eine Störung jeden Monat pünktlich zu zahlen. In punkto Breitbandtechnik behaupte ich mitreden zu können und etwas bewandert zu sein. Die Vodafonverkäufer könnten ihre Verkaufsanrufe einstellen, bringt nichts.
am 13.12.2019 11:15
am 14.12.2019 12:07
Hallo Jusi1,
ich geh davon aus, dass es sich hier um einen überbuchten Koppelpunkt handelt.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann werf ich mal einen Blick drauf.
VG,
Andre