abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inernet ab 16Uhr zu langsam
jusi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL50 ist jeden Tag ab 16Uhr zu langsam, gegen 19Uhr ist Download z.T. unter 1Mbps (gemessen 430kbps ) Internet und Telefon z.T. nicht möglich. Meldung auf Laptop "Kein Internet".Techniker schon vor Ort gewesen, alles i.O. Störungsticket erhalten (territoriales Problem) Vodafoneexperten kümmern sich schon, aber der Fehler ist schon seit Wochen. Wie lang wird dieser Zustand noch dauern oder muß man erst eine Rechtsabteilung mit Sonderkündigung beauftragen? War ja eigentlich mit Vodafone zu frieden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jusi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL50, Vorwahl Reichenbach 03765, Gestern wieder total geärgert, 19:15 Uhr Kein Internet, um 21:35Uhr dann wieder Dowload 610Kbps, Ping 167ms, gleiches DSLAM , gleicher Endverteiler,aber Telecom DSL50-47,6Mbps.. Download, O2 DSL50 -42,1Mbps alles gleiche Leitung. Dann noch die Meldung von Vodafone, regionale Störung arbeiten dran und sind mit Telecom in Kontakt. Fragt sich nur wie lange das Spiel noch geht, wer der Schuldige ist. Wahrscheinlich dieses Jahr ruhiges Fest ohne Internet. Wie am Bußtag , Internet ab früh nur zeitweise und schön langsam. Man hat es satt für eine Störung jeden Monat pünktlich zu zahlen. In punkto Breitbandtechnik behaupte ich mitreden zu können und etwas bewandert zu sein. Die Vodafonverkäufer könnten ihre Verkaufsanrufe einstellen, bringt nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
jusi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL50, Vorwahl Reichenbach 03765, Gestern wieder total geärgert, 19:15 Uhr Kein Internet, um 21:35Uhr dann wieder Dowload 610Kbps, Ping 167ms, gleiches DSLAM , gleicher Endverteiler,aber Telecom DSL50-47,6Mbps.. Download, O2 DSL50 -42,1Mbps alles gleiche Leitung. Dann noch die Meldung von Vodafone, regionale Störung arbeiten dran und sind mit Telecom in Kontakt. Fragt sich nur wie lange das Spiel noch geht, wer der Schuldige ist. Wahrscheinlich dieses Jahr ruhiges Fest ohne Internet. Wie am Bußtag , Internet ab früh nur zeitweise und schön langsam. Man hat es satt für eine Störung jeden Monat pünktlich zu zahlen. In punkto Breitbandtechnik behaupte ich mitreden zu können und etwas bewandert zu sein. Die Vodafonverkäufer könnten ihre Verkaufsanrufe einstellen, bringt nichts.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jusi1 

 

Edit: Beiträge zu einem zusammen geführt.

 

Gruss

Methusalem1

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jusi1,

ich geh davon aus, dass es sich hier um einen überbuchten Koppelpunkt handelt.


Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann werf ich mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!