Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 12:19
am 18.07.2021 12:22
aktuelle Messung: 18.7.2021 12:21 Uhr
am 18.07.2021 12:26
bei 250er Leitung mit 25er Upload sind die Werte einfach eine Lachnummer!!!
am 19.07.2021 10:57
Hallo Kevin_90,
gern schau mich mir die anderen Ticket an, was da passiert ist oder auch nicht.
Lässt Du mir Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da?
Schreib noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 19.07.2021 11:47
PN ist raus
Mir wurden bisher auchh 2 telefonische Gespräche mit einem Techhniker versprochen der letzte sollte heute zischen 11 und 12 sein und wieder mal keiner angerufen stattdessen kam heute morgen eine SMS das kein Techniker benötigt werde........immer nur absagen
am 19.07.2021 12:57
Hi Kevin,
es liegt eine Auslastung vor, wodurch die Leistung schon gemindert ist.
Daher wurden die Tickets dazu nicht an den Techniker gegeben.
Eine leichte Erhöhung der Signale liegt vor und ja, dass sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.
Ist dazu die Hausanlage zugänglich und gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten Symptome zu Covid-19?
Grüße
Jens
am 19.07.2021 16:43
Hausanlage ist zugänglich und keiner hat Symptome
am 20.07.2021 08:25
Hi Kevin_90,
den Technikerauftrag hab ich Dir erstellt. Nun sollte es mit dem Besuch klappen. 😉
Melde Dich bitte, wenn der Techniker bei Dir war.
Grüße
Jens