abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 startet immer wieder neu, Internetstörung
paromaster2010
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Unser relativ neuer Fritzbox 6590 startet in der letzten Zeit immer wieder neu. Anbei die Kabel-Informationen.  . Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke in voraus. IMG_1136.PNGIMG_1137.PNG

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@paromaster2010 

 

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Mietgerät anschließen, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet und auf Antwort eines VF-Mod`s warten.

 

Gruss

Methusalem1

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo paromaster2010,

 

wie @Gelöschter User schon richtig schreibt, ist eine Eingrenzung nur mit unserem Endgerät am Anschluss möglich. Hast Du dieses jetzt am Anschluss laufen?

 

Falls ja und die Neustarts auch damit weiterhin auftreten, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!