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12.12.2018 20:59 - bearbeitet 12.12.2018 21:05
Langsam habe ich wirklich die *Nase* voll und muss mich richtig zurückhalten. Wie viele Forumbeiträge und Telefonate hatte ich dieses Jahr schon? Mir kommt es vor, als hätte der gebuchte Vertrag vielleicht 1-2 Wochen richtig funktioniert. Die letze Zeit war es noch bei 50-60%, allerdings 2% reicht halt einfach nicht...
Auch die versprochene Verbesserung im... HERBST??? durch den "Ausbau" fand nicht statt. Das letzte Thema wurde einfach unter den Tisch gekehrt und die Hotline ist sowieso nur eine ***, da jeder Mitarbeiter was anderes sagt und keiner ne Ahnung von irgendwas hat und gerne weiterleitet!!
am 12.12.2018 21:28
Hier nochmal mit eurem Router... da komme ich auf nichtmal 1%! (1,42 mb/s)
PS: Das Problem besteht ja schon wieder seit Tagen, nur hatte ich keinen Nerv schon wieder wochenlang zu warten, aber es hilft ja nichts....
am 13.12.2018 18:24
Keine Besserung - je später der Tag, desto niedriger die Geschwindigkeit...
am 13.12.2018 21:23
Wartezeit in der Hotline mal wieder 45+ Minuten. Nach 1:52 STUNDEN! habe ich aufgelegt.
Websiten können teilweise nicht mehr geöffnet werden, teilweise unter 700 KB/s down geschwindigkeit!!!!!!!!!
am 14.12.2018 15:47
Und hoch damit - Keine Besserung in Sicht. Hotline kann mir nicht helfen... Speedcheck kann teilweise nicht durchgeführt werden wegen Seiten Timeout.
FYI:
Es wurden zwei weitere Rechner angehängt. mit diversen Kabeln, Software usw. keiner erreicht über 10 mb/s (mittags). Getestet mit Leihrouter...
am 15.12.2018 19:23
Das Wochenende ist da und die Geschwindigkeit schwankt zwischen 300 - 1800 kb/s....
am 16.12.2018 15:04
Höchstleistung am 16.12.2018 um 7 Uhr 5,9 mb/s down. Gefühlt jedoch nicht benutzbar, ständig abbrüche (Browser zeigt Timeout an, Spiele können nicht connecten, Netflix Buffert 30 Minuten für 10 Sekunden Film).
Seit 12 Uhr geht meistens gar nichts mehr, nichtmal surfen!!
16.12.2018 15:05 - bearbeitet 16.12.2018 15:07
Das kann schon einige Tage dauern bis sich hier ein mod meldet. Deine Signalwerte sind soweit alle in Ordnung. Muss sich mal ein Mod anschauen.
Klingt sehr nach einer Segmentauslastung.
Gruß Kurt
am 16.12.2018 17:25
Danke Kurtler... Wenn ich das Forum hier anschaue, dann stimmt doch etwas vorne und hinten nicht bei Vodafone Kabel...
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 16.12.2018 20:03
Jetzt muss ich doch noch was schreiben... TV ist nun auch betroffen! Stotterer und kurze schwarze Bilder.