Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,nach vielen Problemen mit Vodafone Kabel/Telefonie gibt es nun das nächste: Bis vor kurzem hat die Callthrough-Funktion im Business-Tarif funktioniert, aber jetzt erscheint die Meldung: "Diesen Service können Sie über diese Leitung leider nicht...
Guten Tag ich habe massive Paket Verluste und das Problem ist der Kundenservice von Vodafone hilft nicht und meint nur das das Internet ja funktioniert Massiver, durchgehender Paketverlust / Upstream-Pegel am Limit (53 dBmV)Hallo Support-Team,ich ...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team, ich wende mich hier über das Forum an die Netztechnik, da ich zu meinem aktuellen Ticket XXX detaillierte Messdaten erfasst habe, die sich im Standard-Ticketformular leider nicht übermitteln lassen. Vo...
Sorry,trotz mehrmaligem Hinweis, dass ich nun nicht mehr gewillt bin den vollen Rechnungsbetrag jeden Monat zu zahlen.Kommt von Seiten Vodafone keine Resonanz.Seit Monaten funktioniert die Verbindung/ Internet/ Telefon/TV nicht problemlos.Wir hatten ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe diese Nachricht, da ich nun seit ca. eineinhalb/Zwei Wochen extreme Probleme mit meinem Vodafone Kabel Anschluss habe. Ich habe sehr oft "Mikro Ausfälle" in denen ich dann die Verbindung verliere und das Int...
3 Internetausfälle in einer Woche. Ständiges einloggen bei "Infos bei Störungen ". Störungen werden als "Wartung " angezeigt. Wartungsarbeiten kann man aber vorher ankündigen. Was ist los mit Vodafone ?
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein frisch umgestellter Gigabit-Kabelanschluss massive Probleme macht. Seit dem Wechsel auf die 1.000er-Leitung leide ich unter extremen, sekundenlangen Ping-Spikes von teilweise über 50...
Hallo zusammen und guten Abend Ich habe zurzeit oft mehrere Fehler in meiner Fritzbox stehen, Fotos sind im Anhang unten und wollte fragen ob die Werte Ok sind oder ob etwas nicht stimmt ? Hatte vorher immer DSL und kenne mich mit den Werten nicht ...
Hallo liebe Community-Moderatoren,ich wende mich im Namen des Vertragsinhabers an Sie, da unser Kabelanschluss seit Monaten massive Probleme aufweist und das Internet im Alltag kaum nutzbar ist. Ursache ist eine fehlerhafte DS-Lite-Konfiguration (AFT...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |