abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

250 mbit Internet sehr langsam, Download Mbps 0.94 Upload Mbps 0.90
JE911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche ist mein Internet sogut wie nicht zu gebrauchen, es kommt mir vor als wäre ich in der Steinzeit.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • Bayern 85356
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • graue Box von Vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    • Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
    • Lan/ WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    • Firefox, Opera...
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    • Windows, Android
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • seit 03.05.2021
15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JE911 

 

Warte bitte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß zu prüfen, vielleicht hat ja der Router einen Defekt.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JE911,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  PN ist raus. LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JE911,

 

ich habe Dir per PN geantwortet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Thomas 

 

ich habe dir per PN geantwortet.

LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JE911,

 

funktioniert es wieder?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!