Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich hab den ganzen Tag schon kein Internet oder nur sehr schlecht. Die Fritzbox hab ich schon neu gestartet, sogar mehrmals. Die Synchronisation der Leitung dauert sehr lange (ca 1 Std)Laut Vodafone gibt es bei mir keine Störung und die Hotli...
Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte gehofft ich muss mich hier in diesem Forum nicht mehr melden.Mal wieder habe ich seit mehreren Tagen Massive Paketverluste, und da ich wie beim letzten mal jedes Gerät sowie Kabel mehrmals überprüft habe, habe ic...
Hallo, seit ca. 1- 2 Wochen bricht abends ca. 20 -21 Uhr die Bandbreite so massiv ein, dass nur 8 Mbit/s im donwloadbereich bei einer 1.000er Leitung verfügbar sind. Der upload ist ganz normal auf 50 Mbit/s. Nach einer Kontakaufnahme mit dem Service ...
Seit gestern nachmittag - 22.08.2021 ca. 13.00 kein Internet+TV in der Rosenstr. 76337 Waldbronn.. Vermutlich wegen Blitzeinschlag in der Zwerstr. Waldbronn. Wann wird dieStörung behoben??
Hallo.Sind in Ortsteilen von 92253 seit 19.08.21 komplett offline. Ende der Störung ist nicht absehbar. Kommunikation mit den Standardfloskeln kann man weder als aufschlussreich noch gelungen verbraucherorientiert bezeichnen: "An Deinem Anschluss fun...
Hallo liebe Community,seit etwa Anfang August habe ich spürbaren und messbaren Packet loss in meiner 100er Verbindung. Die ganzen Monate davor hat es tadellos funktioniert. Leider führen die Packet Losses dazu, dass dauernd meine Remote-Desktop-Sitzu...
Guten Abend zusammen, seit dem 18.08., habe ich regelmäßige Abbrüche meiner Internetverbindung. Die dauern meist zwischen 30sec - 1min an, bevor diese dann zurückkehrt. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich an diesem Tag von Red Internet & Phone 250 Cabl...
Guten Tag,ich habe nun mehrere Tage die Datenraten u.A. mit dem Vodafone eigenen Tool auf der Website überprüft und komme auf knappe 300MBit/s, bei der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur sind es ebenfalls nicht mehr und auch der Upload ist stelle...
Mein Fernseher empfängt das Signal der Giga TV Box nicht. Alle Anschlüsse sind mehrmals geprüft. Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. Beim erneuten hochfahren der Box erscheint zunächst das Vodafone Lo...
NiedersachsenPLZ: 31789Red Internet & Phone 200 CableLeih-Gerät Fritzbox 6490 Cable Hallo,ich habe jetzt seit dieser Woche das Problem, dass unsere Fritzbox ständig die Verbindung zum Kabelnetz verliert, was sich auf der Weboberfläche der Box mitverf...