Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Paketverluste im Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 24214Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ...

v1.PNG v4.PNG v7.PNG s1.PNG
OverCrave von Smart-Analyzer
  • 1999 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit minimal

Hallo Ich habe immer noch seit Beginn des Vertrags auftretende Probleme. Die Downloadgeschwindigkeit ist zwar immer ca 20% zu niedrig, für mich aktuell aber noch zu verkraften. Problematisch ist bei mir die Uploadgeschwindigkeit. Laut dem Vertrag müs...

mtischner von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche oder Upload Probleme

Hallo,ich bin seit 17.11 Kabel Internet Kunde und leider alles andere als zufrieden. Seit dem ersten Tag kämpfe ich mit dem Problem das die Internetverbindung alle paar Minuten für wenige Sekunden (10-20 Sekunden) unterbrochen wird. Beim Surfen oder ...

Screenshot 2021-12-02 at 15-29-48 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png Screenshot 2021-12-02 at 15-34-02 DOCSIS Status.png
CristianL von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Telefon-Nummern aktiv, davon keine registriert

Seit dem 29.11.21 kann ich über Festnetz nicht mehr telefonieren (Fehler 403)Bis her war es nicht möglich über die Hotline jemand zu erreichen (angeblich Überlastung)Als letztes hatte ich die FritzBox 6591 (kein Leihgerät) auf Werkszustand zurückgese...

Gerdensen von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MASSIVE Störung bei Ps5

Hallo, hoffe mir kann hier evtl. geholfen werden.Ich habe seit Monaten massiv Störungen an der Ps5 so das ich jedes mal wenn ich online spiele extrem schlechte Verbindung habe, was es unmöglich macht das Spiel zu genießen. Ich wurde sogar aufgrund st...

Oek1 von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanal Störung seit 30.11

Hallo zusammen, seit dem 30.11.2021 scheint an meinem Standort eine Rückkanal Störung vorzuliegen. Habe mir jetzt schon diverse Forum Beiträge durchgelesen, eine zeitige Behebung ist wohl ausgeschlossen aufgrund der oft schwer zu lokalisierenden Fehl...

Stephen123 von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Upstream, PacketLoss, High Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 55597, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 CableNutzt Du e...

kabelwerte_nach_reset.jpg modemwerte.jpg speed.png speed_overview.png
FluffyDonut von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internetabbrüche -aber nur am laptop

Hallo, ich habe seit ca.einem halben Jahr einen neuen Router. Seitdem bricht immer wieder die Verbindung ab. Es wird immer schlimmer, länger als wenige Minuten kann ich mit dem Laptop nicht ins Netz. Tablet, Handy und TV laufen allerdings fehlerfrei....