Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Community, seit einigen Tagen haben wir verstärkt Probleme mit dem Anschluss, die Kinder meckern, dass der Ping in Spielen sehr nachgelassen hatte und wir allgemein oft Aussetzer beim Streamingdiensten haben.Jetzt habe ich mir Zeit genommen und...
Hallo Zusammen,seit Wochen ist bei mir (12167) abends quasi Online-Gaming mit der PS4 unmöglich. Ping-Zeiten sind unter aller ... Hinzu kommt das dann auch generell das Internet via Browser per PC sehr langsam ist. Max 250 Mbit/4 MBit Upload bei eine...
Hallo, seit gestern werden keine HD Sender nicht mehr angezeigt. Gerät: Horizon ReceiverBundesland: NRW Wiir scheinen ja nicht die EInzigen zu sein, bei denen das auftritt. Wie lange dauert die Störung noch an bzw. wann gibt es eine Lösung? Warum gib...
Moin ich habe seit längerem massive Upload Einbrüche die mir das streamen auf Twitch sehr sehr schwer und unangenehm machen ! Melde ich dieses Problem mit einen störungsticket kommt immer nur ihr Kanal ist von einer netzstörung betroffen wir kümmern ...
hello vodafone i need some help because i have wi fi disconnects everyday 20 to 40 disconnects per day please help
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Schleswig-Holstein- 25821Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritzbox 6660Nutzt Du ei...
Hallo liebe Community, ich "kämpfe" seit dem 6.9.2021 mit meinem Internet. Vorher 2 Jahre ohne Probleme, nach diesem Tag unregelmäßige Verbindgunsabbrüche, aber gefühlt meisten früh am Nachmittag und dann besonders am Abend. Es kann einfach sein, da...
Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe leider seit ungefähr drei Monaten ein Problem mit meiner Internetleitung. Unabhängig von der Uhrzeit habe ich Paketverluste, teilweise so stark dass ich praktisch keinen Netzzugang mehr habe. Router Neustart ...
Halloich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum helfen, ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Leitung von 200 mbit auf 1000 mbit erhöhen gelassen, aber es kam bisher nie die volle Leistung an, im gegenteil ich habe oft nur 6 - 30 % der Leistung n...
Hallo!ich schreibe hier meine Leidensgeschichte und hoffe nun endlich auf Hilfe. Internet über Kabel/plz 93173 - easybox und docsis 1. Vor ca 4 Woxhen fing es vermehrt an, dass das Internet aussetzt. Damals hatten it noch die alte easybox. Mehrmals a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |