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Frage

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Antwort

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Lösung

Downstream eingebrochen/stark schwankender Ping
Lucky001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kaum ist das Ticket bei Vodafone (Kabel) geschlossen, gibt es neue Probleme. Der Downstream ist in den letzten beiden Abenden (über den Tag hinweg hat es normal funktioniert) weit unter dem was man erwartet (siehe Bild). Außerdem schwankt natürlich die Latenz.... Gibt es zentrale Probleme? Alle die ich in unserem Ort gefragt habe, haben die gleichen Probleme. Es liegt also nicht an meinem Netzwerk.

Unbenannt.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky001,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in den Abendstunden gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

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3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky001,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in den Abendstunden gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

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Hallo Fred,

das Problem hat sich nach ein paar Tagen von alleine gelöst.

Gruß

Lucky

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lucky001,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hier ab.

 

Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

 

Viele Grüße, Martin

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