Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Senderichtung nur 1 Kanal, niedriger Upstream

Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen das ich nur 1 Kanal in der Senderichtung habe und das mein Upload Geschwindigkeit grade mal die Hälfte des soll wertes beträgt, auch kommt es ab und zu, zu lags wobei ich nicht weiß, ob die Pc bedingt oder durc...

1.png 2.png
MIhauu1 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung und Hotline Probleme

Seit über zwei Wochen (23.05.2021 )liegt bei uns eine (Kabel-)Internet Störung vor. Wir haben Vodafone darüber informiert, dass weder wir noch andere Bewohner des Hauses, noch andere Nachbarhäuser über einen funktionierenden Internetanschluss mehr ve...

Someone1 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die ewigen Störungen und Lügen von Vodafone

Guten Tag,ör es liegt wieder mal eine Störung vor.Also Störungsticket aufgemacht. Störung sollte bis 11 Uhr behoben sein.Ich erhalte eine SMS: Störung wurde behoben.Natürlich ist die Störung NICHT behoben, der Router blinkt auffällig rot.Natürlich de...

IPv4 Probleme

Einzelne Webseiten laden nicht bzw einzelne Elemente der Webseiten funktionieren nicht(Twitter ist davon zu 95% der Zeit betroffen, Instagram zum beispiel auch sehr häufig). Was ich bereits versucht habe: - WLAN Frequenzen getrennt- Kanäle eingestel...

JannikN1 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Packetverluste / Timeouts

Hallo zusammen, da ich nun auch von dem Problem betroffen bin, kurze Zusammenfassung:  Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW 47805Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 2play 200 (ehemals Unitymedia)Welches Modem/ Router ...

2021-05-16 20_46_55-Ereignisprotokoll.png 2021-05-16 20_47_47-DOCSIS Status.png 2021-05-16 20_47_59-DOCSIS Status.png 2021-05-16 20_48_08-DOCSIS Status.png
tfehnle von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadische Ausfälle bei Fritz!Box 6591 und Fritz!OS 7.21

Hallo zusammen,seit März 2021 habe ich mit dem zwangesdurchgeführten Update auf 7.21 an meiner vodafone Homebox erheblich Probleme. Vor dem Update lief die FB einwandfrei.Seitdem fällt sie mehrmal die Woche, manchmal sogar mehrmals am Tag, sporadisch...

pepemina1 von Highspeed-Klicker
  • 1098 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel seit 7 Wochen

Habe jetzt seit ca. 7 Wochen massive Störungen mit meinem Kabelanschluss. Die Verbindung bricht immer sofort ab und ist sehr langsam. Wenn man dann den Service anruft hört man vom Band laufend Unitymedia und Vodafone sind jetzt eins. Die Realität sie...

ralf2201 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes