Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend zusammen,Das ist mein letzter Versuch das Internet wieder auf die richtige Bahn zu bekommen.Seit einigen Wochen hab ich während des Spielens einen viel zu hohen Ping der es unmöglich macht irgendetwas zu machen. Woran liegt das?Ich hatte ...
Hallo, wir haben leider das Problem das anrufer uns nicht hören können. Neustart wurde oft gemacht nützt nichts. es wurde auch die TK anlage die da zwischen ist raus geworfen und die Schnurlos Telefone direkt an die Box geht nicht. Ich kann zwar raus...
Hallo zusammen, da ich langsam am verzweifeln bin versuche ich es mal hier. Seit ich viel im Homeoffice bin muss ich natürlich über meine Private Leitung telefonieren. Da habe ich aber seit einiger Zeit das Problem dass die Sprachqualität ausgehend s...
Hallo alle zusammen, Sowohl wir als auch mein Onkel nebenan waren seit Monaten zufriedene Vodafone-Kunden. Wie glücklich wir doch waren über die Möglichkeiten des Kabelanschlusses, um nicht auf eine 16k-DSL-Leitung zurückgreifen zu müssen. Nun wurde ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 24214Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ...
Hallo Ich habe immer noch seit Beginn des Vertrags auftretende Probleme. Die Downloadgeschwindigkeit ist zwar immer ca 20% zu niedrig, für mich aktuell aber noch zu verkraften. Problematisch ist bei mir die Uploadgeschwindigkeit. Laut dem Vertrag müs...
Hallo,ich bin seit 17.11 Kabel Internet Kunde und leider alles andere als zufrieden. Seit dem ersten Tag kämpfe ich mit dem Problem das die Internetverbindung alle paar Minuten für wenige Sekunden (10-20 Sekunden) unterbrochen wird. Beim Surfen oder ...
Komplettausfall in Berlin 12629 seit der Nacht zum 02.12.2021Wo kann ich verlässliche Statusinformationen zu Störung finden um einschätzen zu können, wann ich wieder arbeitsfähig bin (Homeoffice).
Haben seit Dienstag 9 Uhr einen Totalausfall. Internet, Telefon und TV über Kabel, nichts geht mehr.Der Termin zur Fehelrbehebung wurde nun zum dritten mal verschoben auf Morgen Abend 20 Uhr. 3 Störungstickets sind mittlerweile offen. Der telefonisch...
Seit dem 29.11.21 kann ich über Festnetz nicht mehr telefonieren (Fehler 403)Bis her war es nicht möglich über die Hotline jemand zu erreichen (angeblich Überlastung)Als letztes hatte ich die FritzBox 6591 (kein Leihgerät) auf Werkszustand zurückgese...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |