Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vor 48h brach bei meiner Kabel Fritzbox ständig (alle 30-60 Min.) die Verbindung zu Unitymedia ab. Vor ca. 24h hat sich das einigermaßen wieder einbekommen, dafür komm ich nicht mehr ins Internet, bis auf ICMP und DNS geht nichts!?! Die Leute an der ...
Hallo Forum,unser Kabelanschluß ist seit nun 11Tagen komplett ausgefallen.Von den Servicemitarbeitern und Mails gibt es immer wieder ausweichende nichtssagende Informationen.nämlich keine. Die Info "Sie haben eine Störung das tut uns leid, wir arbeit...
die Upload-Kanäle von meinem Cable 1000 Anschluss sind wieder bei 4QAM (alle 4). Internet ist komplett tot.
An: ***Betreff: AW: Ihr Störungsticket 009-0*** Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich halte es für eine sehr mangelhafte Kommunikation, wen die „Entwarnung“ erst 30 Stunden nach der „Entstörung“ gesandt wird. Erneut konnte ich gestern vorm...
Hallo Community und Vodafone-Team, seit ein paar Wochen habe ich das Problem sporadischer Verbindungsabbrüche meines Kabel-Internet-Anschlusses - allerdings nur, wenn ich mit meinem Firmen-VPN verbunden bin. Wohlgemerkt, nicht nur die VPN-Verbindung ...
Hallo Vodafone,seit unserem Umzug in unser neues Zuhause Ende letzten Jahres, das exklusiv von Vodafone mit Kabel versorgt wird, schafft es Vodafone nicht, die geschuldetet Leistung zu erbringen. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort, jedoch wer...
Ich hab seit Februar immer wieder Internetprobleme. Gerade wieder im Saarland woh ein größeres Problem. WO und auf WELCHEN WEG bekomme ich einen kompetenten Mitarbeiter zu greifen? Bitte nicht die Störungsmeldung mit ihrem Reset/Werkseinstellung/W-L...
Hallo,habe seit Monaten Bildausfälle (viel), Artefakte (sehr viel) und wenn ich Netflix schaue, dauert der Start und nach der Programmauswahl lange bis was was zusehen ist und in der ersten ca, viertel Stunde starke Störungen. Steht bein laden die 13...
Den ganzen Tag kein Telefon, Internet und TV. Ok, liegt sicher am Hochwasser. Aber eigentlich brüstet sich Vodafone damit einen bei einer Störungen über WhatsApp zu informieren. Ich wurde noch nie benachrichtigt. Außer das ich mich über Facebook meld...
Hallo . Ich habe gerade meine Kabelrechnung erhalten und darauf gesehen das dort die Pauschale für den Techniker mit abgerechnet wurde. Jetzt frage ich mich wieso? Es war jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 mal ein Techniker vor Ort um das Problem mit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
4 | |
3 |