abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

starke Verpixelung bei Arte und WDR - Kabel TV - in 53919
BW5127
Daten-Fan
Daten-Fan

seit mehreren Monaten ist mir aufgefallen, daß die TV-Sender Arte und WDR (Kabel-TV) starke Pixelbildung haben. Ich habe bereits das Smart TV komplett reseted , aber ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch machen?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @BW5127,

 

das schauen wir uns gern gemeinsam für Dich an. Dafür benötigen wir bitte aber noch weitere Infos und Details zu Deinem Anliegen. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen der Kontaktwege zukommen. Dann begeben wir uns gern auf Fehlersuche und unterstützen Dich mit unseren Tipps bei der Lösungsfindung. Ggf. nehmen wir ein Störungsticket für Dich auf.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!