abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Bildstörungen verpixelungen
Belvet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich hab das Gigabit Paket bei euch mit dem Giga TV 4K. Zunächst mein Internet läuft super, jedoch macht bei mir der Receiver Probleme ich habe andauernd Verpixelungen Bildfehler etc. Hauptsächlich auf RTL 2. Könntet ihr da mal drüber schauen und mal eine Messung etc. Machen.

 

LG

 

Edit: @Belvet Beitrag nach GigaTV verschoben. Gruss Methusalem1

 

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

dazu brauch ich mal die Daten vom TV Vertrag. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die Daten 🙂 Ich würde Dir gern mal einen Techniker schicken, kannst Du mir eine Rufnummer schicken unter der Du erreichbar bist? Die Werte der Box stimmen nicht so wirklich, das würd ich gern vor Ort prüfen lassen.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!