GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigabox fährt nicht hoch

Hallo, seit heute morgen fährt unsere Gigabox nicht mehr hoch. Der Signalpunkt wandert nur schnell nach rechts und links, hin und her. Haben jetzt alles versucht, Reset-Knopf, Strom an uns aus und so weiter. Was kann man noch tun?Liebe grüße   Edit: ...

Gelöst! GigaTV Net Box Urlaub

Hallo zusammen,ist es nach den Vertragsbedingungen/AGB rechtlich zulässig, die GigaTV Net Box mit in den Urlaub in eine gemietete Ferienwohnung/Deutschland zu nehmen und an den DSL-Anschluss dieser Wohnung anzuschließen?Oder funktioniert die Net Box ...

einmegabit von Netzwerkforscher
  • 4918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Giga TV 4k Box (Vermutlich Bluetooth)

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schonmal Probleme mit der Fernbedienung der Giga TV 4k Box gehabt und das Problem hat heute wieder angefangen. Sie hat entpairt und ich kriege sie auch nicht wieder gepairt. Habe mich durch etliche Threads und Fore...

SinLyzZ von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Aufnahmen und Time-Shift

Hallo, ich habe gelesen die GigaTV Net Box (Also TV über DSL) hat keine Aufnahme- und TimeShift Funktion. Wird das irgendwann möglich sein über DSL? Ich habe noch das TV Center 2000 und würde gerne ein Update zu der alten Technik haben. Kann mir da j...

KVN_SRF von Daten-Fan
  • 1201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv Netbox Wlan

Guten Abend. Jedes mal wenn ich versuche meine Netbox mit dem Wlan zu verbinden, finde ich zwar meinen Router aber wenn er sich verbinden soll kommt immer Router nicht gefunden. Neustarten, Reseten und update haben alles nichts gebracht. Über Lan fun...

Dennis122 von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Will man mich **piep**en?

Ich bin von Vodafone/Kabel TV maßlos enttäuscht, um nicht zu sagen stinkesauer!Seit Inbetriebnahme der Giga TV Box gab es Probleme mit dem Gerät.Variante 1:Beim Einschalten aus dem Standby Modus war ein ordentlicher Start Glückssache. Oft ging der Le...

bajuware54 von Netzwerkforscher
  • 1375 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

schlechter TV Empfang

seit meinem Umzug im Dezember habe ich nun einen neuen Internetvertrag via Kabel bei Vodafone.Die Leitung geht in eine Dose im Wohnzimmer, an der auch das Kabel WLAN-ModemCGA4233DE hängt, und weiter zu einer Dose im Schlafzimmer.Im Wohnzimmer und im ...

Ratzi1 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung GigaTV Net Box

Hallo, ich habe am 20.12.2019 die GigaTV Net Box Nr. xxxx nach Nürnberg zurückgeschicht, da ich den Vertrag gekündigt hatte. Bis heute habe ich dazu keine Bestätigung erhalten.   VG Jens R.   Edit: Seriennummer, Name und Sendungsbeleg aus Gründen des...

Opa1309 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes