Guten Tag, ich nutze seit einiger Zeit relativ erfolgreich die GigaTV Net Box. Da ich öfter zwischen meinen beiden Wohnungen wechsle wollte ich Fragen ob es möglich ist mir z.B. bei Ebay etc eine zweite Net Box zu kaufen und diese ebenfalls registrie...
Hallo, ich habe die Giga TV netbox. Zuerst wurde Fehler "Code-0201" angezeigt daurfhin Stromreset, keine Verändeung also zurück auf Werkseinstellungen nun bekomme ich "falsche version Code-0301" angezeigt. Das Problem besteht seit zwei Tagen das ist ...
Ich bekomme den ganzen Tag, die Fehlermeldung 1916. Zurücksetzen auf werkeinstellung hilft nicht, ich kann nur noch wenige Sender anschauen.
nach der Suche im Internet, Box für 10 Minuten vom Strom genommen.Angeschlossen über WLAN"Fersehzeitung" funktioniert, einige Programme (Öffentlich Rechtlich, RTL, Eurosport) funktionierenz.B, NICHT Funktionieren, SAT1, Pro7,DMAX, Sport1KEIN Werksres...
Code 0201 kam plötzlich, seitdem geht nichts mehr, obwohl mit WLAN verbunden und Signalstärke ausgezeichnet. Habe die kleine Box von Giga TV
Hallo zusammen,nachdem die anderen Posts geschlossen wurden (ohne mir zu antworten), und außerdem die Lösung keine Lösung ist.... hier also nochmal.Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bilds...
Seit mehreren Stunden kommt immer wieder der Fehlercode 1916Mitten beim TV schauen. Box ist mit LAN verbunden. Neustart brachte auch nichts.
Hallo, hier ist Giga TV net (nicht 4k) seit Stunden tot (29.8. ca. 20 Uhr)Fritzbox 7530 läuft ohne Probleme ~Download 230MBitEmpfang ÖR über Antennendose auch in HD geht ebenfalls.Aber Giga TV nicht, kein Signal nichts.Software ist (soll!) aktuell (...
Na ja Vodafon bringts wieder nicht auf die Reihe. Kein sender geht auf Internet. Nach jedem Update große Probleme. Nur schrot und keiner zuständig. Nur 3 sender möglich zu sehen.
kann seit Heute keine aufnahmen abspielen immer Code 1916