GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9024 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net 4K HDR abschalten

Hallo,  ich habe das Problem, dass man bei meinem TV (Sony KD65X8507C) das HDR nicht abschalten kann. Sobald ein Gerät HDR sendet, schaltet der Sony es ein.  Das HDR ist einfach nur schlecht und dermaßen dunkel, dass man kaum was erkennt. Leider kann...

Fehler 12600

Hallo, seit gestern funktioniert in mit giga tv net das tv streaming nicht mehr. Apps laufen. Was kann ich tun? Grüße 

Kunde-X von Daten-Fan
  • 1156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Austauschgerät wird vom TV nicht erkannt

Guten Tag,nachdem ich massive Probleme mit der ursprünglichen Box hatte (ständige Aufhänger)habe ich nun ein Austauschgerät ohne jegliches Zubehör erhalten.  Jetzt habe ich das Problem, dass das Fernsehgerät diese Box nicht erkennt und ich die Meldun...

Laolakalle von Netzwerkforscher
  • 2667 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV Box

Seit gestern ca. 10 Uhr nur noch Klötzchen in allen Farben mit Ton aussetzer bzw. gar kein Ton, auch Kabelradio ist gestört. Bis jetzt geht nur ZDF alles andere Fehlanzeige.Habe die gigantische Tv Box Kabel im Giga Kombivertrag. Vodafone Störung ist ...

Smaug3 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4k Box Fehler 8020 trotz LAN - nur Reboot hilft manchmal

Meine Box (EG,hinter FB) kommt inzwischen täglich mit dem Fehler 8020 auf den Plan.Meist hilft ein Neustart durch Ausschaltknopf.Die Internetverbindung (2.OG, CBN Router via 600Mbit Powerlan) erfolgt durch Kabel und statischer IP. Die Systemdiagnose ...

24cS9cbsR5uIZAgNTTOZqg_97eab7b51a41f47a9aa9b52fb908153becda6630.jpg MxK_qeXGR_SbYOMhhl-ipw_c7851e8b9119efe17958a76ffb6d1743fe415db0.jpg 6HZgij53RayRLKxEOZUQVA_89f1dc1868c1e5dacd0e45cf93660f381373466e.jpg zAa2vqo6S3etZxaNKE5sEA_c2062f06dc63ae6c3220d0d08a5423d9c67efdd6.jpg
_olum_ von Netzwerkforscher
  • 2479 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net hat kein Gigabit Ethernet Anschluss

Hallo zusammen,heute kamen meine 2 Giga TV Net Boxen. Beide angeschlossen und getestet, soweit alles gut.Leider musste ich feststellen das diese Boxen keine Gigabit Verbindung über Lan bekommen. Laut der GeräteInfo im Internet von euch haben diese ei...

KODIAX von Digitalisierer
  • 1937 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ZDF HD , rbb HD; Bildstörungen.

Hallo,ich habe vor etwa 4 Wochen  die GigaTV 4K Box erhalten. Seit etwa zwei Wochen treten  vor allem bei ZDF HD Bildstörungen ( Verpixelung ) auf. Auch rbb HD hat Störungen im Bild. Der Ton ist bei beiden Sendern in Ordnung. Im  SD-Modus dieser Send...

lujo von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k box

Hallo zusammen Wir haben einen neuen vodafone Vertrag mit giga tv. Und ich wollte die giga tv 4k box aktivieren nur steht da nur Gerät wird gestartet und dann komm nur das vodafone Zeichen. Kurze Zeit später ist das Bild schwarz und es steht kein Sig...

Nadl37 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Receiver wahrscheinlich tot

Nachdem uns die Sicherung rausflog, fährt der Receiver nicht mehr richtig hoch und die Lampe bewegt sich nur noch, Bild ist auch keins zu sehen.Ein Reset hat auch nicht geholfen. Befürchte er muss getauscht werden.

Patrick80 von Digitalisierer
  • 1370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes