Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe das Problem, dass man bei meinem TV (Sony KD65X8507C) das HDR nicht abschalten kann. Sobald ein Gerät HDR sendet, schaltet der Sony es ein. Das HDR ist einfach nur schlecht und dermaßen dunkel, dass man kaum was erkennt. Leider kann...
Hallo, seit gestern funktioniert in mit giga tv net das tv streaming nicht mehr. Apps laufen. Was kann ich tun? Grüße
Guten Tag,nachdem ich massive Probleme mit der ursprünglichen Box hatte (ständige Aufhänger)habe ich nun ein Austauschgerät ohne jegliches Zubehör erhalten. Jetzt habe ich das Problem, dass das Fernsehgerät diese Box nicht erkennt und ich die Meldun...
Seit gestern ca. 10 Uhr nur noch Klötzchen in allen Farben mit Ton aussetzer bzw. gar kein Ton, auch Kabelradio ist gestört. Bis jetzt geht nur ZDF alles andere Fehlanzeige.Habe die gigantische Tv Box Kabel im Giga Kombivertrag. Vodafone Störung ist ...
Meine Box (EG,hinter FB) kommt inzwischen täglich mit dem Fehler 8020 auf den Plan.Meist hilft ein Neustart durch Ausschaltknopf.Die Internetverbindung (2.OG, CBN Router via 600Mbit Powerlan) erfolgt durch Kabel und statischer IP. Die Systemdiagnose ...
Hallo zusammen,heute kamen meine 2 Giga TV Net Boxen. Beide angeschlossen und getestet, soweit alles gut.Leider musste ich feststellen das diese Boxen keine Gigabit Verbindung über Lan bekommen. Laut der GeräteInfo im Internet von euch haben diese ei...
Hallo,ich habe vor etwa 4 Wochen die GigaTV 4K Box erhalten. Seit etwa zwei Wochen treten vor allem bei ZDF HD Bildstörungen ( Verpixelung ) auf. Auch rbb HD hat Störungen im Bild. Der Ton ist bei beiden Sendern in Ordnung. Im SD-Modus dieser Send...
Hallo zusammen Wir haben einen neuen vodafone Vertrag mit giga tv. Und ich wollte die giga tv 4k box aktivieren nur steht da nur Gerät wird gestartet und dann komm nur das vodafone Zeichen. Kurze Zeit später ist das Bild schwarz und es steht kein Sig...
Die Störungstickets werden einfach gelöscht, obwohl keine Abhilfe geschaffen wird, seit 3 Mon. kein Fernsehen möglich über Giga TV Box. "Empfang momentan nicht möglich, wenden Sie sich an den Kundendienst". Eine *Unverschämtheit*, aber den monatliche...
Nachdem uns die Sicherung rausflog, fährt der Receiver nicht mehr richtig hoch und die Lampe bewegt sich nur noch, Bild ist auch keins zu sehen.Ein Reset hat auch nicht geholfen. Befürchte er muss getauscht werden.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |