GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box und "Replay"

Moin,die Suche hat mir bisher nicht weitergeholfen, also Frage ich mal direkt:laut der TV-Geräte Seite kann die (Neue?) GigaTV Net Box Replay laufender Sendungen.Und laut der Ankündigung Ankündigung von @Claudia gibt es die Funktion seit März 2019.Wi...

pink99 von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Temperatur GIGA TV 4K Box

Hallo!Ich würde gerne wissen bis zu welcher Betriebstemperatur - gemessen auf der Geräteoberfläche- eine GIGA TV 4K Box ohne Probleme arbeitet. Der Hintergrund meiner Frage ist: Ich messe jetzt bei einer Raumtemperatur von 22 Grad auf der Geräteoberf...

Matze-B1 von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA 4k TV Box: einige Aufnahmen sind NOCH fehlgeschlagen

Hi, seit etwa 3 Wochen hat es sich als etwas "normales" angefühlt!(Seit 5-6 Wochen sind Aufnahmen bei Sky Bundesliga und Sport nicht mehr möglich - ich hab` sowieso NICHT mal angeklopft, weil die Sky-Bundesliga in meinem Vertrag mit drin ist)Einige S...

Giga TV 4K Box defekt

Hallo Zusammen, meine Giga TV 4K Box funktioniert nicht mehr. Die LED-Leiste wandert nur hin und her, aber es passiert, auch nach Stunden, nichts. Außerdem leuchtet die LED-Kontrollleuchte nicht auf. Ich habe bereits alle Lösungen aus dem Selbsthilfe...

sheila2 von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box zeigt kein Signal am Fernseher an

Hallo zusammen, unsere Gigabox funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Die Gigabox zeigt beim Fernseher kein Signal an.Beim Start sieht man das Vodafonesymbol und danach zeigt der TV kein Signal an, Die Box wurde an 3 verschiedenen Fernsehern getes...

Kemmer97 von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box

Hallo, habe eine Giga 4K TV Box und möchte sie mit dem vorhandenen Bose Heimkinosystem Lifestyle T20 verbinden. Bisher ist die Bose mit einem optischen vom Fernseher verbunden.

Dresden13 von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga TV tut nicht mehr

Hallo LeuteMein giga TV geht nicht mehr , Meldung lautet : zu viele Geräte angemeldet!  Die Geräte Verwaltung sagt seit Wochen nur : Störung versuchen sie es später noch einmal . Alle Services Nummern die ich finden konnte hab ich angerufen,  die Ant...

oli6819 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung nicht vollständig

Welche Kosten fallen an, wenn die Rücksendung nicht vollständig ist?Bei meinem Giga Tv Receiver fehlt das Antennen-, sowie Lankabel und das Netzteil glaube ich auch. Muss ich den vollen Preis für das Gerät erstatten? l.G.

Wulki von Youngster
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv App Login nicht möglich

Hallo, versuche mich erstmalig in der Giga Tv App über ein Ipad einzuloggen mit meinen bestehenden Vodafone Kunden Daten.Dies funktioniert leider nicht, bekommen ein SQL error angezeigt.

Sv3n811 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sichtbarkeit der Vertragsdaten in MeinVodafone

Hallo Community-Team, leider kann ich unter MeinVodafone die Vertragsdaten zu meinem Vertrag einsehen.Wenn ich den Vertrag auswähle/anklicke steht dort, dass ich kein Kabelprodukt im Bestand habe.Als Folge kann ich auch nicht sehen, welche Leistungen...

2020-04-14 12_05_35-MeinVodafone.jpg 2020-04-14 12_07_08-NoCableCustomer - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.jpg
X4oC von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes