abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Beiträge von mir unmittelbar nach Veröffentlichung gelöscht
barcelona2001
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Moderatoren,

 

ich bin verwirrt, was stimmt nicht mit meinen letzten beiden Beiträgen, dass sie unmittelbar nach Veröffentlichung gelöscht wurden? Unter dem Lesezeichen des letzten Beitrages (Titel "Nach September-Update weiterhin "Aufnahme fehlgeschlagen") erscheint jetzt nur noch "Zugriff verweigert".

 

Was genau habe ich denn falsch gemacht? Die Forenregeln, die ich mir übrigens vorher genau durchgelesen hatte, sind doch von mir eingehalten worden.

 

Ich bitte um Aufklärung für dieses aus meiner Sicht nicht nachvollziehbare Löschen.

 

Danke im Voraus!

 

*** @barcelona2001, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@barcelona2001 

 

es kann sein das Beiträge verschoben werden weil evtl. im falschen Bereich gepostet,

gelöscht wird hier nichts ausser man haut voll daneben.

 

klick mal auf deinen Namen, da siehst Du alles was Du gepostet hast, da ist auch noch

dein Beitrag den Du oben erwähnt hast  Smiley (zwinkernd)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv/Nach-September-Update-weiterhin-quot-Aufnahme-fehlgeschlagen/m-p...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Du hast bereits einen Beitrag zu dem Thema und der ist noch offen. Die Doppelposts sind im Archiv. Es sind keine weiteren Beiträge dazu nötig und hier kommt auch ein Schloss dran.


VG

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!