Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wann geht mein wlan wieder
Moin moin,normalerweise läuft unsere Kabel-TV problemlos, aber gestern während des EM-Spiels Deutschland-Ungang hatten wir massive Bildprobleme. Bunte Artefakte, die bis zu 1/3 des Bilds eingenommen haben, einfrierende Bildbereiche, bis hin zu 1/2 Se...
Heute haben wir die Kündigung sämtlicher Vodafone-Verträge (TV, Internet, Telefon) erhalten, weil unser Vermieter seinen Vertrag gekündigt hat. So weit so gut....allerdings können wir keinen eigenen Kabel-TV-Vertrag abschliessen und haben nach über 4...
Hallo, Bei dem Sky Replay Sender ist kein Ton.Bild ist vorhanden. Danke.
Starke KLötzchenbildung bei ZDF HD. Mehrere Kunden im gleichen Ort berichten davon. Ist das irgendwas bekannt?
Ich habe am 23.5.2024 eine neue Horizon Box zugesendet bekommen, da die alte sich nicht bzw. nicht dauerhaft mit dem Internet verbindet, sodass ich seit Monaten keine TV-Aufnahmen durchführen konnte. Die neue Box ist installiert, im Client Modus mit ...
Es muss doch möglich sein die Jugendschutz pin ganz zu deaktivieren. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
Ich habe Kabelanschluss und kann kein HD auf privaten Sendernempfangen
Hallo, in unserer Straße haben wir alle TV Totalausfall. Jetzt möchte ich die Störung melden, drehe mich jedoch mit dem "Tobi" Chatbot im Kreis, da er immer meint "keine Störung" bekannt. Deshalb habe ich versucht die Hotline zu erreichen, nach 45min...
Gestern war der WDR HD. Plötzlich weg Kein Signal und Ständig die Kinder PIN AbfrageEs war wohl eine Störung im Kabelnetz. Habe mehrmals einen Sendesuchlauf gestartet. Kein ARD HD und WDR Köln HD da......Bin gespannt wie lange das dauert bis der Feh...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |