Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2023 18:33
Sehr geehrte Super-User,
da sich trotz meiner zeitaufreibenden Bemühungen sich kein Mitarbeitender um technisches Problem Digital Receiver Sagemcom lösungsorientiert gekümmert hat, bitte ich nun enerviert um Kontaktdaten zur Kündigung meines Kabel TV-Vertrages + genaue Darstellung des Verfahrensablaufes in diesem Chat. Dies ist sicherlich auch für andere Kund*innen interessant.
Ich danke Ihnen sehr vorab für zeitnahe Antwort. P.S. Gut wäre auch die HotlineNr. bei Meldung technischer Störung mit einzublenden.
MFG
am 15.05.2023 19:59
@Net-Dag schrieb:
Sehr geehrte Super-User,
da sich trotz meiner zeitaufreibenden Bemühungen sich kein Mitarbeitender um technisches Problem Digital Receiver Sagemcom lösungsorientiert gekümmert hat, bitte ich nun enerviert um Kontaktdaten zur Kündigung meines Kabel TV-Vertrages + genaue Darstellung des Verfahrensablaufes in diesem Chat.
A) Das hier ist KEIN Chat
B) Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, dementsprechend gibt es hier KEINEN Einzelsupport
C) Wie du dem Screenshot entnehmen kannst, sollst du dich an die Hotline wenden! Nur diese kann einen Austausch des Geräts -sofern es ein Leihgerät ist- vornehmen.
D) Kontaktdaten findest du auf JEDER Rechnung.