abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine TV Sender
Stefan241
Daten-Fan
Daten-Fan

kein einziger TV Sender geht, obwohl keine großen Beeinträchtigungen versprochen worden sind....

15 Antworten 15

Ja aber es gehen nicht alle besonders die HD Sender alle weg und Pay TV  alle weg

@Blueeyeddevil Ja es gab eine E-Mail. "Ausfall nicht länger als eine Stunde! " - Das ist jetzt knapp 2 Tage her.

Wie macht man denn an der Horizon Box einen Sendersuchlauf. Die Option ist mit dem unsäglichen Giga TV Update nämlich verschwunden.


@MichaelMA  schrieb:

Wie macht man denn an der Horizon Box einen Sendersuchlauf. Die Option ist mit dem unsäglichen Giga TV Update nämlich verschwunden.


Hallo MichaelMA

beim Horizon Recorder gab es noch nie die möglichkeit einen Sendersuchlauf durchzuführen, nur eine Werkeinstellung, die findest du bei der Giga TV Box Oberfläche unter Menu --> System Neustart


@Jutta  schrieb:

@Blueeyeddevil Ja es gab eine E-Mail. "Ausfall nicht länger als eine Stunde! " - Das ist jetzt knapp 2 Tage her.


Hallo Jutta,

Das sind die Wartungsarbeiten, ich meine die Info aus dem Brief

 

https://www.vodafone.de/hilfe/frequenzumbelegung.html

Seit dem update sind die Programme nach Sender-Neusuchlauf zwar wieder da, ABER viel schlechter als vorher! Ständige Bild-Aussetzer und Bilderverzögerungen, TonSync Probleme, kurzweilige Verpixelungen im Bild. Ich habe zwei TV Geräte, einer wird mit einen Digital Receiver betrieben und der andere hat DVB-C/DVB-C (HD) integriert und bei beiden Geräten diese Störungen. Zudem wurde man jetzt um einige, freie Programme beschnitten, wie z. B. TLC. Gibt's jetzt nur noch zahlungspflichtig in TLC HD. zdf_neo gab es zuvor in normal UND in HD, gibt es auch nicht mehr in HD. Nennt man das alles Verbesserung? Als ehemaliger KABEL BW-Kunde bin ich über diese Entwicklung sehr enttäuscht. Scheinbar sind mit diesem schlechteren Empfang jetzt nur solche betroffen, die kein extra zahlungspflichtiges TV Paket bei Vodafone gebucht haben. Frechheit!