- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2022 07:11
kein einziger TV Sender geht, obwohl keine großen Beeinträchtigungen versprochen worden sind....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2022 09:58
Ja aber es gehen nicht alle besonders die HD Sender alle weg und Pay TV alle weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2022 10:02
@Blueeyeddevil Ja es gab eine E-Mail. "Ausfall nicht länger als eine Stunde! " - Das ist jetzt knapp 2 Tage her.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2022 10:47
Wie macht man denn an der Horizon Box einen Sendersuchlauf. Die Option ist mit dem unsäglichen Giga TV Update nämlich verschwunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2022 22:16
@MichaelMA schrieb:Wie macht man denn an der Horizon Box einen Sendersuchlauf. Die Option ist mit dem unsäglichen Giga TV Update nämlich verschwunden.
Hallo MichaelMA
beim Horizon Recorder gab es noch nie die möglichkeit einen Sendersuchlauf durchzuführen, nur eine Werkeinstellung, die findest du bei der Giga TV Box Oberfläche unter Menu --> System Neustart
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2022 22:20
@Jutta schrieb:@Blueeyeddevil Ja es gab eine E-Mail. "Ausfall nicht länger als eine Stunde! " - Das ist jetzt knapp 2 Tage her.
Hallo Jutta,
Das sind die Wartungsarbeiten, ich meine die Info aus dem Brief
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.11.2022 06:24 - bearbeitet 13.11.2022 06:40
Seit dem update sind die Programme nach Sender-Neusuchlauf zwar wieder da, ABER viel schlechter als vorher! Ständige Bild-Aussetzer und Bilderverzögerungen, TonSync Probleme, kurzweilige Verpixelungen im Bild. Ich habe zwei TV Geräte, einer wird mit einen Digital Receiver betrieben und der andere hat DVB-C/DVB-C (HD) integriert und bei beiden Geräten diese Störungen. Zudem wurde man jetzt um einige, freie Programme beschnitten, wie z. B. TLC. Gibt's jetzt nur noch zahlungspflichtig in TLC HD. zdf_neo gab es zuvor in normal UND in HD, gibt es auch nicht mehr in HD. Nennt man das alles Verbesserung? Als ehemaliger KABEL BW-Kunde bin ich über diese Entwicklung sehr enttäuscht. Scheinbar sind mit diesem schlechteren Empfang jetzt nur solche betroffen, die kein extra zahlungspflichtiges TV Paket bei Vodafone gebucht haben. Frechheit!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »