Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit gestern, 17.03.23, ca. 16:00 kein TV-Empfgang (Fehler 11010 im Sky-Receiver). Vodafone sagt ich soll mich an Sky wenden (obwohl ich darauf hinwies, dass auch unter Umgehung des Receivers kein Empfang vorhanden ist), Sky sagt ich soll mich an Vod...
Ich benutze einen Receiver von SKy und habe das DAZN-Paket gebucht. Da eure Hotline mir sagte, dass ich DAZN nicht über euch buchen kann, habe ich es über Sky gebucht. DAZN 2 läuft gut auf Sendeplatz 240 und ist friegeschaltet. DAZN 1 Sendeplatz 239 ...
Hallo Forum, seit ca. 14 Uhr besteht der Ausfall aller privaten HD-Sender. Laut Tobi keine Störung bekannt, obwohl die Kreiszeitung in SocialMedia bereits darüber berichtet.Kann das sonst noch jmd bestätigen?PLZ 73111
Wie lange soll das bitte noch so gehen? Selbst der Techniker hat nichts gefunden. Bekommen wir Entschädigung das wir kein TV und Internet haben?
Hallo,seit ca. einer Woche ist das Lokalprogramm Siegen vom WDR nicht mehr zu empfangen.Es war plötzlich weg.Nach einem Sendersuchlauf empfängt man nun WDR Köln auf dem Slot, diesen Sender hat man sowieso als HD Sender, als Lokalsender kann man hier ...
Fachkräftemangel bei Vodafone?
In Augsburg schon wiederholt Totalsusfall im Kabel TV. Ich werde kündigen!!!!
Seit 4 Tagen jeden Tag um 15.50 Uhr TV Ausfall, teilweise sind von Vodafone Störungen angegeben das hilft aber nix wenn nicht mal informiert wird was hier los ist. Wielange soll das noch so weitergehen? Die Meldungen kommen von München bis ganz Südba...
Den dritten Tag in Folge habe ich um 16 Uhr kein Kabel-Fernsehen. Ich kann kein einziges Programm empfangen. "Nicht unterstütztes Videoformat" wird auf allen Kanälen angezeigt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
4 | |
4 |