Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Digitale TV-Störung SAT1 RTL

Hallo,Wir haben seit einer Woche Störung der Tv-Sender Sat1 RTL und weitere...Bild bleibt alle 10 Sekunden stehen und läuft dann weiter.TV-Giga Box 2Service haben wir schon Angerufen. Hat nichts gebracht , nachdem er meinte eine Systemanalyse durchzu...

Mine1980 von Smart-Analyzer
  • 5389 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! digitale TV-Störungen

Habe seit einiger Zeit wieder verstärkt digitale Störungen im TV, verschiedene Programme, hauptsächlich an den Wochenenden und in den Abendstunden. Diese Störungen treten seit Jahren immer wieder mal auf und kein Techniker konnte bisher daran etwas ä...

pegebre von Netzwerkforscher
  • 3180 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Sehr geehrtes Vodafone TeamIn einer email haben Sie mir von Wertungsarbeiten geschrieben, die heute zwischen 0 und 6 Uhr in meinem Gebiet durchführt werden sollten. Diese haben Pünktlich um 23:50 angefangen. Sollten eigentlich laut ihrer Aussage MAX....