Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,Wir haben seit einer Woche Störung der Tv-Sender Sat1 RTL und weitere...Bild bleibt alle 10 Sekunden stehen und läuft dann weiter.TV-Giga Box 2Service haben wir schon Angerufen. Hat nichts gebracht , nachdem er meinte eine Systemanalyse durchzu...
Kaum kommt man aus dem Urlaub fängt der Ärger schon wieder an. Bedingt durch den Urlaub wurden hier keinerlei Änderungen an der Hardware vorgenommen, das vorab. Auf m.M.n. allen Sendern kommt es zur Pixelbildung, Tonaussetzern und das Bild friert für...
Hallo Bei RTL HD und SAT1 HD ruckelt bei mir das Bild und der Ton immer wieder.
TV Störung seit 3 Tagen in Hamburg Ottensenvon nachmittags ab 17:00 Uhr bis in die Nacht 22:00- 24:00 Uhr
Kabelempfang. Die Bundesliga-Kanäle werden zwar angezeigt, emfangen kann ich aber nur Kanal Bundesliga 3
Habe seit einiger Zeit wieder verstärkt digitale Störungen im TV, verschiedene Programme, hauptsächlich an den Wochenenden und in den Abendstunden. Diese Störungen treten seit Jahren immer wieder mal auf und kein Techniker konnte bisher daran etwas ä...
Hallo ich habe seit der Frequenzumstellung Ausfälle im drei Minutentakt im VOX RTL 2.und N– tv .Was könnte die Ursache sein?
Sehr geehrtes Vodafone TeamIn einer email haben Sie mir von Wertungsarbeiten geschrieben, die heute zwischen 0 und 6 Uhr in meinem Gebiet durchführt werden sollten. Diese haben Pünktlich um 23:50 angefangen. Sollten eigentlich laut ihrer Aussage MAX....
seit mehreren Monaten ist mir aufgefallen, daß die TV-Sender Arte und WDR (Kabel-TV) starke Pixelbildung haben. Ich habe bereits das Smart TV komplett reseted , aber ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch machen?
Sehr geehrte Super-User, da sich trotz meiner zeitaufreibenden Bemühungen sich kein Mitarbeitender seit 1 Woche Meldung Digital Receiver Sagemcom um technisches Problem Digital Receiver Sagemcom lösungsorientiert gekümmert hat, bitte ich nun enervier...