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Kabel TV connect standard immer wieder kein Signal
Nad1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben immer wieder Ausfälle im Kabel TV.  Es erscheint dann die Meldung: Kein Signal, (1) Überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels. (2) Drücken Sie unten auf "Sendersuche". (3) Drücken Sie unten die Schaltfläche QUELLE um eine angeschlossene QUELLE auszuwählen.

Die Meldung geht nach einigen Sekunden von selbst weg und der Sender ist wieder da. Manchmal kommt dies nur ein- zweimal im Film vor oder 5-6 mal. Ist unterschiedlich. Hatte jemand bereits so ein Problem oder weiß woran dies liegt. Wir haben das Problem erst seitdem wir zum 01.07. den Kabelanschluss über Vodafone haben. Danke vorab.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nad1  schrieb:

Wir haben das Problem erst seitdem wir zum 01.07. den Kabelanschluss über Vodafone haben. Danke vorab.


das hat damit nichts zu tun, du hattest auch schon vorher den Kabelanschluss über Vodafone, nur dass dieser über die Nebenkosten abgerechnet wurde

 

welche Geräte verwendest du?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nad1,


@Nad1  schrieb:

(3) Drücken Sie unten die Schaltfläche QUELLE um eine angeschlossene QUELLE auszuwählen.

das gibt es nur auf Deinem TV Gerät. Du hast kein Signal am HDMI Eingang Deines TV. Nimm mal ein anderes HDMI Kabel oder verwende einen anderen HDMI Eingang am TV.

Viele Grüße Siegmar