Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Gefreut, dass das gestrige Problem scheinbar behoben wurde und nun diese Meldung bei einzelnen Sendern. Box wird nur mit einem Gerät genutzt. Und auch dieser Fehler taucht wie die Endlosbootschleife in bestimmten Abständen immer wieder auf.
Hallo zusammen, ich habe gestern das International Paket "Pink" gebucht, aber bekomme kein Bild. Bei der Hotline bekomme ich nur die Empfehlung ein anderes mal anzurufen da ein hohes Anruf vorkommen herrscht. Hat jemand einen Tipp wie ich die abonier...
Vodafone schiebt die Verantwortung auf die Tiefbaufirma CableWay AG. Die Tiefbaufirma schiebt die Verantwortung auf Vodafone. Deadlock.Ich sitze zwischendrin und kann 4 Wochen mein Sky Abonnement nicht nutzen aber zahlen.Keiner will oder kann weiterh...
Hallo alle,seit der Umstellung sind einige Sender bei mir einfach verschwunden, wie Proieben Maxx, Kabel1Doku, Arte SD, und lassen sich auch manuell nicht einstellen. Laut Senderliste müsste es diese Sender aber noch geben. Was ist da los und wie kan...
Hallo, manche unserer TV Sender flacker nur noch permanent seit der Umstellung letzte Woche. Betroffen ist z.B. Arte permanent, während manch andere gar nicht betroffen sind. Wir haben keine Giga Box, Antennenkabel und Fernseher sind direkt verbunden...
Bildstörungen (Bild bricht zusammen, Ton weg) bei diversen Sendern (Das Erste, Dritte Programme). Insbesondere zu stark frequentierten Sendungen (Vorabendprogramm, Fußball übertragungen, Tatort etc.). Besonders stark am Wochenende.
Versuche die Störung zu beheben: 4x per Telefon, 1x im Shop, Techniker soll kommen, kam nicht. Neue Box kommt einfach ohne Rücksprache, Box angeschlossen. Fehler 20006immer noch kein TV, munteres Abbuchen... WAS SOLL MAN NOCH MACHEN?
Hallo zusammen, Vodafone ist seit 2 Tagen nicht in der Lage diesen Fehler beim CI+Modul zu beheben. Die Karte ist angeblich gesperrt, aber leider kann dies niemand kompetent erledigen. Dann will man mich zu einer Zeit zurückrufen, bei der ich nicht z...
Seit einiger Zeit ständig grün auf. Dazu geht mein TV aus und nach ca. 2 Sek. geht es wieder an. Das passiert ständig. Bildschirm wird schwarz und Augenblick später läuft er wieder im gleichen Programm weiter. Ich hab keine Ahnung von Technik. Aber e...
Hallo zusammen,seit ca. Mitte September habe ich auf diversen SD-Sendern und auf Das Erste HD teils heftige Bild- und Tonstörungen mit meinem (guten alten) Echostar HD-Recorder. Nach einem systematischen Abgleich der betroffenen Sender mit der im Kab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |