BER Fehler
HPJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Schon 3 Tickets mal ein eröffnet. Kommt dann eine SMS das kein Techniker Termin nötig ist und es sich um eine aktuelle Netzstörung handelt und diese in Bearbeitung wäre. Etwas später, spätestens am nächsten morgen kommt eine SMS mit dem Hinweis die Störung ist behoben und das Ticket wird geschlossen.  Was soll ich sagen: BER Fehler ohne Ende.Hängendes Bild.

Langsam fühle ich mich verar...

Signalpegel schwankt zwischen 36dB und 49dB. Der BER Wert zwischen 0.0xe und 1.0xE-3, -E-4 und E-7.

Da auch in der Nachbarschaft bzw. auch bei Bekannten im Ort Auftritt, kann es nicht an meiner Verkabelung oder Antennendosen liegen. 

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HPJ,

hast Du den Fehler nochmal gemeldet?

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

natürlich hatte ich den Fehler gemeldet.

2 Tickets die nach spätestens 8Stunden als geschlossen und mit der Behebung des Fehlers geschlossen wurden.

Gestern Abend z. Bsp. war überhaupt kein Fehrnsehen möglich da ständig Ton und Bildausfälle.

Das war wieder im ganzen Ort so und man bekommt immer nur gesagt es liegt eine allgemeine Netzstörung vor. Dies geht jetzt schon seit dem 10.10.2022 so.

Ich bin zur Zeit dabei mich nach einer Alternative umzusehen. So kann man mit bezahlenden Kunden nicht umgehen.

Der Support ist unmöglich. Leider auch nicht per Email zu erreichen und mehr als 1 Stunde in der Warteschleife zu verbringen hab ich keine Lust dazu. Leider geht es nicht nur mir so!