abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir bezahlen für die "Digital TV Highlights" - also liefern Sie diese bitte auch
wjl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen bekommen wir den Hinweis "Code 6000" und daß die von uns gebuchten und bezahlten Sender nun "Premium Angebot" seien. Mehrere erfolglose Anrufe bei der Hotline, die Webseiten sind ebenfalls keine Hilfe; nicht einmal eine Email-Adresse (und ein funktionierendes Ticket-System) werden angeboten.

Wir bitten um Vertragserfüllung.

Vielen Dank.

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wjl,

 

mir fehlen da ein paar mehr Infos Smiley (traurig) Auf welchen Sendern kommt der Hinweis und über welches Gerät schaust Du TV?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf allen Sendern die wir als "Digital TV Highlights" von der UnityMedia gebucht und bis heute an die Vodafone bezahlt hatten - und wir schauen über den Horizon Receiver. Dies ist m.E. *kein* technisches Problem, sondern eines der einseitigen Vertragsänderung seitens der Vodafone; viele verärgerte Kunden berichten hier im Portal über genau das gleiche Problem.

Ein "Reset" der (beim Horizon Receiver nicht einmal vorhandenen) SmartCard hilft leider nicht.

Vorhin kam ein neuerer Horizon Receiver - der ohne Scart-Buchse an der Rückseite.

 

Auch mit dem haben wir das gleiche Problem: Code 6000 und "Premium" Hinweis für Sender für die wir bezahlen (zB 13th Street, die Warner Gruppe usw., das Paket nannte sich bei UnityMedia "Digital TV Highlights").

 

Bitte überprüfen und LIEFERN!

 

Danke,

Wolfgang

 

(als ob man sonst nichts zu tun hätte...)

Bei mir genau das gleiche. Seit dem Update auf Giga TV NUR NOCH PROBLEME mit der Horizon Box. Entweder geht sie garnicht, oder lädt ewig, oder auf einmal

Untertitel der nicht weg geht. Es ist eine absolute Frechheit. Ich zahle hier monatlich für einen Dienst den ich nicht erhalte. Hier muss eine Kompensation und eine Lösung her. Das die alte Box mit dem Update einfach nicht mehr klarkommt sollte mittlerweile auch VODAFONE klar sein.

Auch der Austausch der Box hat absolut nichts gebraucht außer dass jetzt zusätzlich noch alle hd Sender weg sind und sich die smartcard nicht aktivieren lässt. Wie gedenkt Vodafone hier seine Kunden zu halten und as Problem zu lösen. Bin kurz davor zum Anwalt zu gehen.