1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Antennensignal vorhanden!
KAM5
Youngster
Youngster

Seit Frequenz Umstellung kein Empfang. Wir haben hier einen Hausanschluss ohne Box oder Receiver. Viele der 48 Haushalte mit oft älteren Personen sowie ganze Stadtteile im Raum Reutlingen haben Probleme (s. Artikel GEA vom 5.11.22, S. 11) Seit Tagen kein Durchkommen bei der Hotline, kein versprochener Rückruf. Bin gerade seit 1.57 h in der Warteschleife und total sauer und enttäuscht über den nicht existenten Kundendienst....

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@KAM5  schrieb:

Seit Frequenz Umstellung kein Empfang. Wir haben hier einen Hausanschluss ohne Box oder Receiver.


Hast du einen Vodafone TV Vertrag?

Wenn Nein, dann wird da Vodafone auch nicht helfen.


@KAM5  schrieb:

sowie ganze Stadtteile im Raum Reutlingen haben Probleme (s. Artikel GEA vom 5.11.22, S. 11) 


Den Generalanzeiger wird wohl kaum jemand haben der nicht im Raum Reutlingen wohnt.

Andererseits wenn ihr den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten bezahlt dann wäre euer Vermieter/Hausverwaltung verantwortlich, also an den wenden.

 

Zu guter Letzt, Hilfe bei deinem Problem wirst du hier nicht bekommen leider, die Mods leisten keinen Support  mehr.

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community da gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten VF zu erreichen, vielleicht hilft das weiter.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57