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Lösung
am 06.11.2022 18:04
Seit Frequenz Umstellung kein Empfang. Wir haben hier einen Hausanschluss ohne Box oder Receiver. Viele der 48 Haushalte mit oft älteren Personen sowie ganze Stadtteile im Raum Reutlingen haben Probleme (s. Artikel GEA vom 5.11.22, S. 11) Seit Tagen kein Durchkommen bei der Hotline, kein versprochener Rückruf. Bin gerade seit 1.57 h in der Warteschleife und total sauer und enttäuscht über den nicht existenten Kundendienst....
am 06.11.2022 22:06
@KAM5 schrieb:
Seit Frequenz Umstellung kein Empfang. Wir haben hier einen Hausanschluss ohne Box oder Receiver.
Hast du einen Vodafone TV Vertrag?
Wenn Nein, dann wird da Vodafone auch nicht helfen.
@KAM5 schrieb:
sowie ganze Stadtteile im Raum Reutlingen haben Probleme (s. Artikel GEA vom 5.11.22, S. 11)
Den Generalanzeiger wird wohl kaum jemand haben der nicht im Raum Reutlingen wohnt.
Andererseits wenn ihr den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten bezahlt dann wäre euer Vermieter/Hausverwaltung verantwortlich, also an den wenden.
Zu guter Letzt, Hilfe bei deinem Problem wirst du hier nicht bekommen leider, die Mods leisten keinen Support mehr.
Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community da gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten VF zu erreichen, vielleicht hilft das weiter.