1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel-TV 91052 Erlangen
FranconiaStone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

19.01.2025 Seit ca. 15.30h tot. Noch jemand betroffen? Hotline-Automat sagt "eingeschränkte Services". Störungsfinder auf der Website findet nichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit ca. 12.30h geht's hier wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten 36
Rupam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I also have the same problem since afternoon. I am unable to raise ticket for it. Could your issue resolve?

Rupam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I am in 91056 Erlangen 

omolon
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin in 91058 und bei mir ist auch Totalausfall seit 15:30 Uhr

Steeeffiiii
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin 91054 und hier ist auch tot. Geht es bei euch mittlerweile wieder??

Bei mir bisher nicht. Die „Internet“-LED blinkt nur rot.

Danke für deine schnelle Antwort! 
alles klar … ja so ist es bei mir auch .. wie nervig ..

Mochs
Daten-Fan
Daten-Fan

91056 Erlangen auch kein Netz bis jetzt. 

Franzbranntwein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 91052 ist seit heute Nachmittag auch alles tot. Mal schauen wie lange es diesmal dauert.

tanni_22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier in 91054 seit 15:30 dasselbe Problem, kein WLAN oder TV möglich (Kabel), Router blinkt nur..

Ticket kann man nicht öffnen, wird herausgeschmissen..

Probleme an der Adresse sind laut Bot nicht bekannt.. komisch, dass dann nichts funktioniert..