Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2025 17:15
19.01.2025 Seit ca. 15.30h tot. Noch jemand betroffen? Hotline-Automat sagt "eingeschränkte Services". Störungsfinder auf der Website findet nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2025 13:13
Seit ca. 12.30h geht's hier wieder.
am 19.01.2025 17:36
I also have the same problem since afternoon. I am unable to raise ticket for it. Could your issue resolve?
am 19.01.2025 17:37
I am in 91056 Erlangen
am 19.01.2025 18:06
Bin in 91058 und bei mir ist auch Totalausfall seit 15:30 Uhr
am 19.01.2025 18:14
Bin 91054 und hier ist auch tot. Geht es bei euch mittlerweile wieder??
am 19.01.2025 18:17
Bei mir bisher nicht. Die „Internet“-LED blinkt nur rot.
am 19.01.2025 18:28
Danke für deine schnelle Antwort!
alles klar … ja so ist es bei mir auch .. wie nervig ..
am 19.01.2025 19:22
91056 Erlangen auch kein Netz bis jetzt.
am 19.01.2025 19:22
In 91052 ist seit heute Nachmittag auch alles tot. Mal schauen wie lange es diesmal dauert.
am 19.01.2025 19:41
Hier in 91054 seit 15:30 dasselbe Problem, kein WLAN oder TV möglich (Kabel), Router blinkt nur..
Ticket kann man nicht öffnen, wird herausgeschmissen..
Probleme an der Adresse sind laut Bot nicht bekannt.. komisch, dass dann nichts funktioniert..