Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2023 15:24
Kabelempfang. Die Bundesliga-Kanäle werden zwar angezeigt, emfangen kann ich aber nur Kanal Bundesliga 3
am 10.05.2023 19:37
@reneromann schrieb:
Eventuell möglich hilft nicht weiter. Sky will von Nagra weg - also auch nichts mehr mit UM02...
Ja, sieht leider so aus.
@reneromann schrieb:Sky wird eher einen SkyQ mit V13-Karte rausschicken, als ein "Fremdgerät" zu verheiraten.
Bei VF im Kabel funktioniert keine V13, das ist ne Sat Karte die aber von Sky wohl auch nicht mehr verschickt wird.
Der Humax ist wohl ein KabelBW Gerät (steht zumindest so drauf) was darauf hindeutet das eine V23 darin steckt. Jene Karte würde auch im Sky Q genutzt werden, ob die Karte mit dem alten Humax gepairt werden kann, da hab ich Zweifel dran.
am 10.05.2023 19:58
Stimmt - da war was mit V13 und V23...
Die Quintessenz dürfte aber bleiben: Ohne SkyQ mit passender SmartCard wird das nichts mehr werden -- wenn nicht sogar schon mal irgendwann 'nen SkyQ rausgeschickt wurde, nur der TE diesen bisher nicht eingesetzt hat...
am 18.05.2023 02:12
Ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir funktionierte nur Bundesliga 2 nicht. Nachdem ich bei VF angerufen habe funktionieren komischerweise keinerlei Bundesliga Kanäle mehr.
auf Nachfrage werde ich regelmäßig an SKY verwiesen, bei denen ich jedoch keinen eigenen Vertrag besitze.
Die Hotline ist echt zäh...
am 18.05.2023 13:34
mit welchem Gerät schaust du?
am 18.05.2023 19:02
@Seggene schrieb:
auf Nachfrage werde ich regelmäßig an SKY verwiesen, bei denen ich jedoch keinen eigenen Vertrag besitze.
Du hast einen uralten exUM TV Vertrag inklusive Sky?
Auch da wird Sky dunkel, da hilft nichts.
Außer einen Vertrag mit Sky abschließen inklusive dem Sky Q.