abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilempfang bei Sky BuLi
my2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelempfang. Die Bundesliga-Kanäle werden zwar angezeigt, emfangen kann ich aber nur Kanal Bundesliga 3

14 Antworten 14
reneromann
SuperUser
SuperUser

Verwendest du den SkyQ-Receiver?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo my2,

hast Du mal im EPG nachgesehen ob da gerade etwas läuft? Bei den Sport Sendern laufen nicht alle rund um die Uhr sondern nur einige. Die Bundesliga Kanäle werden sicher immer nur dann alle aktiv sein, wenn die Bundesliga spielt.

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der Empfang der Sky Sender ist nur noch über den SKY Q Receiver oder einen offiziellen Vodafone Receiver (z.B. GigaTV Box) möglich

der Empfang über CI+ Module oder nicht zertifizierte Receiver wird von SKY nicht mehr unterstützt

auch Bundesliga 3 wird in Kürze nicht mehr funktionieren  😞

Warum wartet ihr nicht erstmal die Antwort ab auf die Frage die @reneromann gestellt hat.

Wird der Sky Q verwendet?

Es könnte ja auch ne Giga Box im Spiel sein?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26

entschuldigt, ich war 8 Tage weg.  Ich habe  einen HUMAX IHD-PVR C  Reciver von KabelBW 

Jetzt kann ich keine BuLi mehr empfangen

my2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich war 8 Tage weg, jetzt kann ich keine BuLi mehr  über meinen HUMAX IHD-PVR C Reciver von KabelBW empfangen

Ohne den von Sky bereitgestellten SkyQ wird das nichts mehr.


@reneromann  schrieb:

Ohne den von Sky bereitgestellten SkyQ wird das nichts mehr.


nicht unbedingt, eventuell ist ein Pairing auch mit diesem Modell möglich

@my2 

da es sich bei dem Receiver um ein zertifiziertes Gerät handelt, kannst du versuchen den über die Sky Hotline mit deiner Karte zu "verheiraten"


@RobertP  schrieb:

@reneromann  schrieb:

Ohne den von Sky bereitgestellten SkyQ wird das nichts mehr.


nicht unbedingt, eventuell ist ein Pairing auch mit diesem Modell möglich


Eventuell möglich hilft nicht weiter. Sky will von Nagra weg - also auch nichts mehr mit UM02...

 


@RobertP  schrieb:

da es sich bei dem Receiver um ein zertifiziertes Gerät handelt, kannst du versuchen den über die Sky Hotline mit deiner Karte zu "verheiraten"


Sky wird eher einen SkyQ mit V13-Karte rausschicken, als ein "Fremdgerät" zu verheiraten.

 

Das ist ja auch der Grund, warum die Kunden, die im Oktober/November letzten Jahres von VFD mit einem Sagemschrott mit D08 "beglückt" wurden, mittlerweile allesamt einen SkyQ mit G02 (2. Generation) im Zweitaustausch bekommen haben. Ausnahme bilden da lediglich die Kunden mit GigaTV-Geräten...