Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2023 15:24
Kabelempfang. Die Bundesliga-Kanäle werden zwar angezeigt, emfangen kann ich aber nur Kanal Bundesliga 3
am 02.05.2023 16:37
Verwendest du den SkyQ-Receiver?
am 02.05.2023 16:38
Hallo my2,
hast Du mal im EPG nachgesehen ob da gerade etwas läuft? Bei den Sport Sendern laufen nicht alle rund um die Uhr sondern nur einige. Die Bundesliga Kanäle werden sicher immer nur dann alle aktiv sein, wenn die Bundesliga spielt.
Viele Grüße Siegmar
am 02.05.2023 16:57
der Empfang der Sky Sender ist nur noch über den SKY Q Receiver oder einen offiziellen Vodafone Receiver (z.B. GigaTV Box) möglich
der Empfang über CI+ Module oder nicht zertifizierte Receiver wird von SKY nicht mehr unterstützt
auch Bundesliga 3 wird in Kürze nicht mehr funktionieren 😞
am 03.05.2023 00:34
Warum wartet ihr nicht erstmal die Antwort ab auf die Frage die @reneromann gestellt hat.
Wird der Sky Q verwendet?
Es könnte ja auch ne Giga Box im Spiel sein?
am 10.05.2023 12:52
entschuldigt, ich war 8 Tage weg. Ich habe einen HUMAX IHD-PVR C Reciver von KabelBW
Jetzt kann ich keine BuLi mehr empfangen
am 10.05.2023 12:56
ich war 8 Tage weg, jetzt kann ich keine BuLi mehr über meinen HUMAX IHD-PVR C Reciver von KabelBW empfangen
am 10.05.2023 12:59
Ohne den von Sky bereitgestellten SkyQ wird das nichts mehr.
10.05.2023 13:11 - bearbeitet 10.05.2023 13:11
@reneromann schrieb:Ohne den von Sky bereitgestellten SkyQ wird das nichts mehr.
nicht unbedingt, eventuell ist ein Pairing auch mit diesem Modell möglich
da es sich bei dem Receiver um ein zertifiziertes Gerät handelt, kannst du versuchen den über die Sky Hotline mit deiner Karte zu "verheiraten"
am 10.05.2023 14:18
@RobertP schrieb:
@reneromann schrieb:
Ohne den von Sky bereitgestellten SkyQ wird das nichts mehr.
nicht unbedingt, eventuell ist ein Pairing auch mit diesem Modell möglich
Eventuell möglich hilft nicht weiter. Sky will von Nagra weg - also auch nichts mehr mit UM02...
@RobertP schrieb:da es sich bei dem Receiver um ein zertifiziertes Gerät handelt, kannst du versuchen den über die Sky Hotline mit deiner Karte zu "verheiraten"
Sky wird eher einen SkyQ mit V13-Karte rausschicken, als ein "Fremdgerät" zu verheiraten.
Das ist ja auch der Grund, warum die Kunden, die im Oktober/November letzten Jahres von VFD mit einem Sagemschrott mit D08 "beglückt" wurden, mittlerweile allesamt einen SkyQ mit G02 (2. Generation) im Zweitaustausch bekommen haben. Ausnahme bilden da lediglich die Kunden mit GigaTV-Geräten...