Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2022
15:10
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2022
15:17
von
Moni_GK
Hallo zusammen,
ich habe in meinen zugebuchten Optionen auch "Stingray music".
Leider lassen sich die Sender nicht empfangen, es kommt die Meldung "Sender nicht abonniert".
Woran hakt es? Was mus getan werden, was kann ich ggf. tun?
Viele Grüße Holger
PS: Sorry, scheinbar nicht die richtige Kategorie erwischt. Hoffe, das klappt dennoch ...
Edit: @_Holger_ Beitrag ins richtige Board verschoben
am 17.08.2022 22:40
Hallo Holger,
wird die Option im Kunden Portal schon als gebucht angezeigt? Wenn dafür eine neue Vertrags Nummer vergeben wurde, dann muss der neue Vertrag bei "Mein Vodafone" noch eingefügt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 18.08.2022 11:23
Hi Siegmar,
ist entsprechend als gebucht hinterlegt und wurde seitens Hotline als Prüfpunkt bzgl. weiterer Auffälligkeiten im meinem Gesamt-Störungsszenario genutzt.
Leider war die versuchte Re-Initialisierung nicht erfolgreich, damit verbundener Reset der GigaTV Cable Box2 auf Werkseinstellungen hat leider zu keiner Veränderung geführt.
Techniker-Besuch vor Ort führte zur Auskunft:
Keine lokales Problem erkennbar. Abhilfe muss über die Infrastruktur kommen.
Wie und wann ist nun die Frage.
Grüße Holger
am 18.08.2022 11:57
Hallo Holger,
da die Freigabe von Sendern auch über das Internet erfolgt, ist das ein weiterer Verdacht, das da etwas nicht stimmt.
Viele Grüße Siegmar
am 15.09.2022 10:30
Aktuell zur Info:
Auftragsbearbeitung wurde abgeschlossen.
Stingray music funktioniert weiterhin nicht.
am 15.09.2022 11:47
Hallo _Holger_,
im Kunden Portal gibt es beim Kabel Vertrag unter den Einstellungen auch die Möglichkeit auf ein Feld "Smartcart freischalten" zu klicken. Dabei werden dann alle Freigaben noch einmal zu Deiner Box gesendet. Das kann aber länger als eine Stunde dauern.
Viele Grüße Siegmar
am 15.09.2022 15:01
Hallo Siegmar,
das wurde ja schon einige Male erfolglos probiert.
Grüße Holger
am 13.10.2022 19:21
Info zum Status:
Bearbeitung des Störungsauftrags dauert an (Problem nach wie vor nicht gelöst)
16.11.2022 17:30 - bearbeitet 16.11.2022 17:33
Aktuell zur Info:
Auftragsbearbeitung wurde erneut abgeschlossen.
"Stingray music" funktioniert weiterhin nicht (seit August) - inzw. aber zumindest Status "abonniert" auch bei der GigaTV Box bekannt.
am 19.11.2022 14:52
Aktuelles:
Beim Streaming von Youtube gibt es keine Probleme, die Übertragung ist sehr gut.
Demnach wird vermutet, dass ein anderer "Stream" eingerichtet werden muss.
(zumal es hier "nur" noch um den Emfpang geht)