Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2022
15:10
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2022
15:17
von
Moni_GK
Hallo zusammen,
ich habe in meinen zugebuchten Optionen auch "Stingray music".
Leider lassen sich die Sender nicht empfangen, es kommt die Meldung "Sender nicht abonniert".
Woran hakt es? Was mus getan werden, was kann ich ggf. tun?
Viele Grüße Holger
PS: Sorry, scheinbar nicht die richtige Kategorie erwischt. Hoffe, das klappt dennoch ...
Edit: @_Holger_ Beitrag ins richtige Board verschoben
am 26.11.2022 08:22
PROBLEM noch NICHT GELÖST! - neue "Stream-Zuordnung" scheinbar nicht wirksam für Stingray music.
Womögl. ein anderer Stream / Streamwechsel erf. (zumal es hier ja um Radio geht).
am 10.12.2024 08:07
INFO: Stingray Musique Sender auch nach Tarif- und Technikwechsel weiterhin nicht nutzbar.
Hatte gehofft in der Community zu dem Thema etwas zu finden, was weiterhilft. Scheint aber dann doch kein so häufiger Fall. Schade eigentlich. Das würde sonst vermutlich helfen.
am 12.12.2024 19:51
@_Holger_ schrieb:
INFO: Stingray Musique Sender auch nach Tarif- und Technikwechsel weiterhin nicht nutzbar.
Was hast du gebucht? Für die Stingray Sender ist ein TV Premium Abo nötig.
Welches Gerät wird genutzt?
Die Stingray Radiosender sind in der Senderliste?
Beachte bitte die Sender kommen über das Antennenkabel, nicht über das Internet.