1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stingray music (gebucht) - Meldung "Sender nicht abonniert" und kein Empfang
_Holger_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe in meinen zugebuchten Optionen auch "Stingray music".
Leider lassen sich die Sender nicht empfangen, es kommt die Meldung "Sender nicht abonniert".
Woran hakt es? Was mus getan werden, was kann ich ggf. tun?

Viele Grüße Holger


PS: Sorry, scheinbar nicht die richtige Kategorie erwischt. Hoffe, das klappt dennoch ...

 

Edit: @_Holger_ Beitrag ins richtige Board verschoben 

12 Antworten 12

PROBLEM noch NICHT GELÖST! - neue "Stream-Zuordnung" scheinbar nicht wirksam für Stingray music.

Womögl. ein anderer Stream / Streamwechsel erf. (zumal es hier ja um Radio geht).

INFO: Stingray Musique Sender auch nach Tarif- und Technikwechsel weiterhin nicht nutzbar.


Hatte gehofft in der Community zu dem Thema etwas zu finden, was weiterhilft. Scheint aber dann doch kein so häufiger Fall. Schade eigentlich. Das würde sonst vermutlich helfen.


@_Holger_  schrieb:

INFO: Stingray Musique Sender auch nach Tarif- und Technikwechsel weiterhin nicht nutzbar.


Was hast du gebucht? Für die Stingray Sender ist ein TV Premium Abo nötig.

Welches Gerät wird genutzt?

Die Stingray Radiosender sind in der Senderliste?

Beachte bitte die Sender kommen über das Antennenkabel, nicht über das Internet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.03