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Antwort
Lösung
am 05.11.2022 13:59
Wie schon vor Tagen Berichtet eröffneten meine Nachbarn und ich ein Störungsticket
Im Haus wurde überprüft >keine Fehler der Techniker gab eine Strassenstörung durch.
Ein Techniker der für die Strasse verantwortlich ist überprüfte einen grauen Kasten an der Strasse und erklärte
das dort ein Netzteil oder Verstärker defekt war. Das Ticket wurde geschlossen die Tv Störungen waren 2 Tage weg.
Dann kamen diese wieder aber immer nur Abends und ca 2.x je Stunde kurz Pixelfehler oder das Bild blieb stehen.
FRAGE muss man das hinnehmen ?
Weshalb ich Frage.> mich rief ein Techniker aus Köln an und meinte er schicke mir jetzt ein neues Antennekabel
welches ich annehmen solle oder er schickt einen Techniker den ich bezahlen müsse. Ich versuchte
ihm den Sachverhalt zu erklären, mehrfache Aussage von Ihm das interessiert ihn nicht (auch das mit dem Strassentechniker und Nachbarn).Er würde es nur GUT meinen entweder das Kabel oder den Techniker.Das Ticket wurde natürlich geschlossen. aber die o.g Störungen gibt es immer noch trotz Kabeltausch > immer nur Abends und ca 2.x je Stunde kurz Pixelfehler oder das Bild blieb stehen.
Was kann man tun ? Auch gegen so ein Verhalten des Technikers . Beim nächsten Anruf werde ich das Gespräch aufzeichnen und dann evt einen Anwalt einschalten Oder?
am 05.11.2022 16:00
@LA56Dortmund schrieb:Beim nächsten Anruf werde ich das Gespräch aufzeichnen und dann evt einen Anwalt einschalten Oder?
Dann denke aber daran dass du am Anfang deiner Aufnahme den mitarbeiter deutlich um seine Erlaubniss fragst ob du aufnehmen darfst. Verneint er und du nimmst es trotzdem auf hat das Gespräch nämlich nicht nur keinerlei rechtliche Verwertbarkeit, sondern du machst dich sogar strafbar.