Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2024 15:33
TV über Kabel , Telefon und Internet funktionieren nicht, Störung kann nicht per Telefon 120 min Wartezeit gemeldet werden, Störung liegt laut Adresssuche nicht vor!
am 01.12.2024 17:11
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen um deine Störung melden zu können!
am 07.12.2024 15:14
Ich schließe mich der Problematik an. TV-Störung kann nicht gemeldet werden. 120 Min. Wartezeit. Ebenso ist es unmöglich ein Ticket zu erstellen. Der Chat per TOBI ist unsinnig, da nur geprüft wird, ob eine Störung besteht - genau die will ich ja melden.
am 08.12.2024 12:42
Hallo @schnabu1x,
wenn Du uns die Störung telefonisch nicht melden kannst, kontaktiere bitte unser WhatsApp-Team, damit wir eine Störung aufnehmen können.
Liebe Grüße
Pierre35