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Lösung
am 26.09.2022 21:44
Hallo,
Ich habe seit dem Abschluss des neuen Vertrages Anfang September inkl. der GIGA Box kein TV.
SA0005 Fehler.
Die Anrufe mit Techniker/Vertragshotline etc. haben auch nichts gebracht.
Second Level Techniker hat sich bei mir bisher auch nicht telefonisch gemeldet.
Habe per E-Mail auch eine Frist gesetzt zur Außerordentlichen Kündigung, auch keine Rückmeldung.
Mein Vorschlag war eine neue GIGA Box, und die alte zurück. Ich gehen davon aus das die Hardware defekt ist.
Hotline kann keine neue Hardware liefern.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, deswegen schreibe ich hier im Chat.
LG Tanja
am 26.09.2022 22:37
a) Ist dies hier kein Chat, sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum
und
b) der Fehler SA005 bedeutet, dass der Box kein Vertrag zugeordnet ist - kommt die Box auch "ganz normal" online -und- ist sie bei dir im Kundenprofil mit genau der Seriennummer auch sichtbar?
am 27.09.2022 07:54
Ja die Seriennummern stimmen überein. Box leuchtet weiß und ist auch mit WLAN verbunden.
am 04.10.2022 09:56
Hallo Tanja37,
wir möchten Dir gerne helfen. Leider können wir über diesen Weg keine Daten mehr anfordern.
Melde Dich bitte über Facebook/ oder Twitter per direct message, dann können wir genau prüfen wo es hakt und wenn nötig auch die Box tauschen.
Viele Grüße Jana