PLZ 92431
alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Tagen wieder Probleme mit TV Empfang

seit 2020 keine Hilfe von Vodafone nur Standartantworten die von den Mitarbeitern vom Blatt abgelesen werden.

Samsung Gerät zeigt

Bitfehlerrate 2000

Signalstärke 0

habe seit 5 Jahren das selbe Ploblem es wird abgebucht alle Monate aber ich erhalte

nicht die bezahlte und gebuchte Leistung.

Verbraucherzentrale Bayern hat mir geraten zu reklamieren mit Fristsetzung, Schadensersatz, Rückforderung von 25%

werde ich umsetzen.

So einen schlechten Kundeservice habe ich noch nie erlebt geht um um **piep**en und Geld machen.

34 Antworten 34
alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

arbeitest du für Vodafone

nein, warum?                     

Alles Argumente die am Thema vorbeigehen und für mich bzw die Nutzer nicht  die Lösung des Problem ist. Problem liegt bei Vodafone an der Zuleitung seit 2020 vorher bei Kabel Deutschland keine Probleme.

Kostet Geld diese zu sanieren und das will Vodafone nicht.

weil du ausreden und pluspunkte für dieses Unternehmen findest.

@alter11  schrieb:

Problem liegt bei Vodafone an der Zuleitung

und das weißt du woher?

warum bestand das Problem nicht schon zu Kabel Deutschland Zeiten wenn es an der Zuleitung zum Haus liegt?

Hallo alter11,

wenn Deine Hausverwaltung / der Vermieter keinen Vertrag mit VF hat, dann ist VF nur bis zum Übergabepunkt im Keller zuständig. Die Verkabelung im Haus muss über die Hausverwaltung repariert werden und die muss das auch bezahlen. Da darf VF nicht tätig werden, da VF nicht Eigentümer ist und vermutlich auch keinen Vertrag mit dem Eigentümer hat.

Viele Grüße Siegmar

nochmals Problem kommt von Zuleitung

nochmals:

woher weißt du das?

hast du eine Messung am HÜP durchgeführt?

wurde gemessen un geprüft-

werdet Ihr alle von Vodafone gesponsert.

Vodafone ist das schlecheste Unternehmen in diesen Bereich sagen ein Großteil der Betroffen die ich persönlich kenne,

und wenn Sie so weitermachen wird von 13 Mietern hier im Haus jeder den Vertrag kündigen so nur noch 7.

kannst du lesen ich wohne seit 1998 in der Wohnung und muss den Kabelanschluss nutzen weil keine andere Möglichkeit geht.

Nochmals langsam zu mitlesen.

Meine Kabelvertrag nutze ich seit Einzug in die Wohnung habe auch SKY genutzt alles ohne Problem wenn etwas war wurde sofort per Telefon geholfen.

Das Problem kamm mit Vodafone eben ein schlechtes Unternehmen geh mal in andere Foren und lies dort.