Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 10:55
Seit Tagen wieder Probleme mit TV Empfang
seit 2020 keine Hilfe von Vodafone nur Standartantworten die von den Mitarbeitern vom Blatt abgelesen werden.
Samsung Gerät zeigt
Bitfehlerrate 2000
Signalstärke 0
habe seit 5 Jahren das selbe Ploblem es wird abgebucht alle Monate aber ich erhalte
nicht die bezahlte und gebuchte Leistung.
Verbraucherzentrale Bayern hat mir geraten zu reklamieren mit Fristsetzung, Schadensersatz, Rückforderung von 25%
werde ich umsetzen.
So einen schlechten Kundeservice habe ich noch nie erlebt geht um um **piep**en und Geld machen.
am 06.11.2024 12:10
Dann wende dich an den technischen Support, und melde eine Störung.
am 06.11.2024 12:19
Frage wie erreich ich einen technischen support,
folgender ablauf seit 5 Jahren wir schicken einen Technicker wenn er nchts fidet müüsen die Pauschale bezahlen
Problem ist nicht mein Gerät meine Kabel,
13 Wohnungen sind im Haus alle haben das gleiche Problem vodafone kassiert Geld und bringts keine Leistung.
Welche funktion hats du
am 06.11.2024 12:22
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
am 06.11.2024 12:24
Hallo alter11,
@alter11 schrieb:
Seit Tagen wieder Probleme mit TV Empfang
seit 2020 keine Hilfe von Vodafone nur Standartantworten die von den Mitarbeitern vom Blatt abgelesen werden.
Samsung Gerät zeigt
Bitfehlerrate 2000
Signalstärke 0
es liegen 29 DVB-C Kanäle bei Dir an. Ich glaube nicht, das die Werte für alle 29 Kanäle zutreffen. Du solltest schon genauer schreiben welche Sender Probleme habe, damit man genauer weiß auf welchem Kanal (Frequenz) es die Probleme gibt und dann suchen kann ab welchem Verteiler auf den viele Kilometern Kabel von der Kopfstation bis zu Deiner Wohnung der Signalpegel nicht mehr anliegt. Die Verteilerschränke stehen an jeder Straßenecke und daher wird der Fehler sicher nicht sofort gefunden. Je mehr Kunden den Fehler melden, desto schneller kann die Störung geortet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2024 12:34
Soory es sind alle Sender betroffen ich habe das Proplem seit 5 Jahren
am 06.11.2024 12:39
diese antwort hat mir ein Techniker der Telekom auch gegeben
aber Vodafone müste die Leitung sanierien oder neu verlegen kostet Geld
es melden viele Kunden den Fehler aber Vodafone reagiert darauf nicht.
Denen ist es *piep*egal ob du einen Empfang hats oder nicht
am 06.11.2024 12:42
die Antwort ist zum totlachen alles schon gemacht.
Werdet Ihr von Vodafone gesponsert um Vorschläge zu machen oder Hinweise zu geben und Kunden zu beruhigen.
am 06.11.2024 12:51
hab ich in 5 Jahren alle durch bzw. andere Mieter im Haus auch.
Darauf gibts von Vodafone keine Antwort keine Hilfe keien Service.
Meine Internetzugang hab ich bei der Telekom seit 2020 gab es zweimal eine Unterbrechnung bzw. Totalausfall hier per SMS mitgeteil das keine Verbingung möglich ist und die Störung behoben wird anschließend SMS Störung beseitigt.
So was ist Service am Kunden.
Lieber eine 6000 Leitung bei der Telekom wo mann Service bekommt und sich als Kunde wohlfühlt aber Sie bauen mir aus und kann die *** von Vodafone endlich rausschmeissen.
am 06.11.2024 12:57
@alter11 schrieb:13 Wohnungen sind im Haus alle haben das gleiche Problem
wenn es sich um ein generelles Problem im Hausnetz handelt, ist ohne eine entsprechende Versorgungsvereinbarung dein Vermieter zuständig
https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft/produkte/tv-versorgung/versorgungsvereinbarung.html