abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nitro HD und Sixx HD verschwunden
kgipsy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit ein paar Tagen sind die HD-Sender von Sixx und Nitro aus meiner Senderliste verschwunden, die SD Kanäle sind noch da. Frequenzumstellung war schon vor längerer Zeit, Sendersuchlauf brachte auch nichts.

Gigabox 2. Ist auch nicht ausgeblendet oder so (hab nichts gemacht)

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo kgipsy,

Du solltest die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden damit der Fehler bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

tvheld1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich das gleiche Problem habe - was war denn bei Ihnen die Lösung?

kgipsy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich glaube, ein Reset der Box hatte dann geholfen. Da gibt es eine Anleitung, welche Knöpfe man drücken muss. Leider darf man dann wieder anfangen, die Sender zu sortieren. Wenigstens die Programmierungen und Aufnahmen bleiben erhalten.

tvheld1
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bei mit kommt das Signal direkt aus der Wand (Antennen-Anschluss-Dose) zum TV. Dann muss ich doch mal Vodafone kontaktieren. Denn ich wüsste gar nicht, was ich reseten soll.

Hallo kgipsy,


@kgipsy  schrieb:

Ich glaube, ein Reset der Box hatte dann geholfen. Da gibt es eine Anleitung, welche Knöpfe man drücken muss. Leider darf man dann wieder anfangen, die Sender zu sortieren. Wenigstens die Programmierungen und Aufnahmen bleiben erhalten.


es gibt 4 verschiedene GigaTV Boxen und bei jeder wird der Werks Reset anders ausgelöst. Auf der folgender Seite findest Du Informationen zu den im Einsatz befindlichen Geräten.

Viele Grüße Siegmar