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31.10.2023 15:55 - bearbeitet 31.10.2023 15:56
Hallo!
Seit 4 Tagen geht bei uns gar nichts mehr. Die Techniker waren vor Ort und wir haben wohl einen Defekt am Kabel. Neuer Termin ist in 1 Woche! Eine Katastrophe!
Nun versuche ich seit über einer Stunde die Hotline zu erreichen. Immer wird mir gesagt das der Rückruf eingestellt ist und nichts passiert. Vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann??
Danke schön
am 31.10.2023 16:03
Das ist natürlich ärgerlich. Wobei genau benötigst du jetzt Hilfe - der Termin in einer Woche steht doch jetzt erstmal?
31.10.2023 16:15 - bearbeitet 31.10.2023 16:16
was soll die Hotline machen, wenn das Kabel in der Erde defekt ist, am Feiertag buddelt da keiner auf, und erst müssen erst mal alle Genehmiungen eingeholt werden, Gas,Wasser, Strom usw müssen sagen,ja ihr könnt aufmachen!
am 31.10.2023 16:34
Ja der Termin steht. Ich weiss auch das Sie sich erst eine Genehmigung von Stadt einholen müssen. Ich wollte nur gern Rücksprache nehmen ob nicht die Möglichkeit besteht für die Zeit einen Giga Cube zu bekommen und eine Gutschrift für die Tage an denen ich nichts nutzen konnte.