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Lösung
am 18.03.2023 10:10
Seit gestern, 17.03.23, ca. 16:00 kein TV-Empfgang (Fehler 11010 im Sky-Receiver). Vodafone sagt ich soll mich an Sky wenden (obwohl ich darauf hinwies, dass auch unter Umgehung des Receivers kein Empfang vorhanden ist), Sky sagt ich soll mich an Vodafone wenden. Hilfestellung: Null!!!
Das einzige, was wirklich perfekt funktioniert, ist die monatliche Abbuchung vom Konto. Da gab es noch nie eine Störung...
21.03.2023 14:01 - bearbeitet 21.03.2023 14:02
Vodafone wird kreativ. Heute kommt die Störung schon 2 Stunden früher
am 21.03.2023 17:58
Seit heute Nachmittag endlich wieder Signalempfang. Hoffentlich bleibtˋs so...
am 22.03.2023 16:45
Tja... das war's schon wieder: Signal schon wieder weg....