abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV-Signal Code 5021
ThoGa
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, seit gestern Nachmittag zeigen alle Sender der Giga TV Box 1 "Kein TV-Signal" an. Sendersuchlauf geht auf Box 1 nicht. Was ist das Problem und wie kann das gelöst werden?

 

Alle Kabel sind korrekt verbunden, es wurde nichts geändert.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ThoGa,

da wird wohl irgendwo auf den vielen Kilometern des Kabels von der Kopfstation bis zu Dir etwas ausgefallen sein. Haben den Deine Nachbarn das gleiche Problem? Im Haus gibt es beim Übergabepunkt meist auch einen Antennenverstärker. siehe doch mal nach ob dort noch die LED am Verstärker leuchtet. Funktioniert das Internet noch, oder ist das auch ausgefallen?

Du solltest die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit die bei VF bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar