abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang bei Giga-TV-App über Apple TV 4k
Werner73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich erhalte in der Giga-TV-App folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Sender anwähle:

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden./Failure reason: <unkown>

Oben rechts steht zusätzlich: NSURLErrorDomain -- 1100

Kann jemand weiterhelfen?

4 Antworten 4
Werner73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleiner Fun-Fact dazu: Die Dame von der Hotline riet mir, mich an den Apple-Support zu wenden Smiley (überglücklich)

DiWit
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das selbe Problem.

Gibt es schon eine Lösung bzw. Infos zur Störung?

 

Werner73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Läuft wieder.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Einfach so? Ich habe das nämlich auch bspw. in “Mediatheken” bei History “American Pickers”. Aber sonst keine Ahnung von Apple (TV), den neu geholt, bin sonst mehr bei Google Zuhause.