Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt
Piccolina1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

bei Baggerarbeiten an unserem Haus wurde das Kabel durchtrennt (lag nur 30 cm tief....).

Da ich kein Vodafone Kunde bin, wurde der Schaden unter keiner Kundennummer aufgenommen. Ich habe Samstag angerufen und heute nochmal.  Ich erhalte keinen Rückruf,  wie jedesmal versprochen. 

Problem ist, dass meine 90 jährige Nachbarin jetzt kein TV mehr hat... und ausser Fernsehen kann sie nichts anderes mehr allein tun 😞. Sie tut mir jetzt so leid und ich bin so hilflos.

Kann mir hier evtl jemand helfen?  

Danke im Voraus und viele Grüße,

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Piccolina1976,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass die Kontaktaufnahme sehr lange dauert. Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!