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Lösung

Horizon Box nach Update ohne Funktion
Christian110619
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Nach dem erzwungenen Update seitens Vodafone startet unsere Horizon Box nicht mehr.

Nach dem Einschalten wird die LED Blau, bleibt aber einfach bei der Uhrzeit stehen und es kommt kein Bild.

Nach einem Neustart kommt der Willkommen Bildschirm. Dieser geht nach kurzer Zeit aus und die Box wechselt in "Standby" und einige Zeit später auf "Wird geladen". Nach ca. 30Min geht die Box dann aus und die Uhrzeit wird angezeigt. Wenn ich die Box einschalte beginnt alles von vorne.

Der Support wimmelt einen quasi ab und es erfolgt keine hilfe.

Dies ist der letzte Versuch eine Lösung zu finden.

Ansonsten wird mein Rechtsanwalt eine Sammelklage starten die alle ex Unitymedia Kunden zu ihrem Recht führt.

Ich zahle nicht für Leistungen die nicht erbracht werden bzw. dafür das bestehende Hardware bewusste geschädigt wird um neue für einen Aufpreis zu verkaufen oder einen Vertragswechsel zu erzwingen.

 

Erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen keine Antwort bringe Ich die Klage auf den weg.

 

 

3 Antworten 3
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Dann kannst Du heute schon zum Anwalt gehen.

Hier gibt es keinen Support von Vodafone und daher auch keine Antwort.

 

Gruss CT

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Der erste Tipp der Hotline war Ausschalten und dann Minustaste gedrückt halten beim Einschalten. Hat aber nicht funktioniert.

Hänge wieder in der Warteschleife

Gruss

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christian110619,

 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, im Forum dauert es leider einige Tage bis wir am Beitrag sind und können daher nicht immer so schnell antworten, wie wir es gerne möchten.

 

Wenn Du immer noch keinen erreicht hast und die Box weiterhin nicht funktioniert, melde Dich bitte über diese Kontaktkanäle, damit wir es prüfen können:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

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