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am 28.07.2022 10:43
Seit Montag kein Fernseh, Vodafone vertröstet mich seit Montag und bei jedem Anruf wird mir gesagt , starten sie die Box neu und dann sollte es gehen. Dieses mache ich jetzt schon 4 Tage lang.
Ob andere Anbieter auch so mit ihren Kunden umgehen?
am 28.07.2022 12:55
Ich prüfe Grade einen Wechsel zum Mitbewerber.
Bei mir hat sich Vodafone auch noch nicht gemeldet um das Problem zu lösen.
Leider scheint dieses kein Einzelfall zu sein.
am 29.07.2022 07:31
Hi michakul0112,
tut mir leid, dass Dein Anschluss solche Probleme macht und Dir bisher nicht geholfen werden konnte
Ich schau gern, was dort los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.07.2022 09:01
Hallo wie sendet man eine PN?
am 29.07.2022 09:07
Daten wurden gesendet.
am 29.07.2022 12:46
Hallo,
Aus den 24 Stunden sind schon 96 Stunden geworden und es hat sich noch keiner bei uns gemeldet.
So Stelle ich mir ein guten Support vor.
Gruß
Michael
am 29.07.2022 12:56
Hallo,
Nach 5 Tagen und 10 anrufen, wird mir am Telefon gesagt "bitte haben sie etwas Geduld",
Tolle Antwort und ich bin jetzt voll zufrieden und freue mich über diese Aussage.
Ist dieses die neue Art mit Kunden umzugehen?
Ich könnte Mal die Rechnung nicht bezahlen und dann auch die tolle Antwort geben, aber da würde Vodafone sehr schnell werden.
Mal sehen wie diese Geschichte weiter geht.
am 29.07.2022 13:52
Habe genau das gleiche Problem seid Mittwoch.
Alle gebuchten HD Sender sind nicht mehr zu empfangen, kommt immer der Spruch das ich diese dazubuchen
kann obwohl dies Programmpakete abonniert sind.
Das schlimmer daran ist,das nicht der Anschluss defekt ist, sondern die Elektronische Smartcard warscheinlich nicht mehr mit der Horizon Box verknüpft ist (laut Aussage von Vodafone). Gestern hatte bei Vodafone angerufen und der Mitarbeiter wollte die Elektronische Smartcard wieder verknüpfen (war so um 15:00 uhr) er sagte mir das es ca. 30 min. dauern würde und alles wäre wieder in Ordnung. ..Pustekuchen... Um 21:08 Uhr bekam ich eine SMS mit dem Inhalt:
"Lieber Kunde,leider konnten wir Ihr Anliegen nocht nicht klären. Wir bitten Sie um etwas mehr Geduld.
Vielen Dank. Ihr Vodafone Team."
am 29.07.2022 14:27
Hallo Leute....
Seid 14:20 Uhr sind alle HD Sender wieder
vorhanden... Ich hoffe nur das es so bleibt..
am 30.07.2022 06:47
Hallo,
Bei mir laufen die 3 Balken seit Montag von Links nach Rechts und zurück. Am Telefon gesagt man uns, dass ein Mitarbeiter sich bei uns meldet ( innerhalb von 24 Stunden) .
Montag - Freitag= 24 Stunden?
Welche Möglichkeiten habe ich als Kunde noch?