Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2024 13:47
Bekomme seit gestern die Meldung "Hinweis 22. Modul gesperrt. Kundenservice kontaktieren". Es sind keine privaten HD-Sender mehr verfügbar.
Gibt es Vorschläge für eine Self-Solution?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2024 16:42
Lösung: Modul gezogen, TV angeschaltet, Modul rein, auf HD-Sender umgeschaltet, funkt. wieder
am 18.08.2024 14:03
Was für ein Modul nutzt du denn?
am 18.08.2024 14:14
HD MODULE 1.4 VIRTUAL SMARTCARD
am 18.08.2024 14:16
Dann nutzt Du anscheinend eine HZ-Box oder die GigaTV-Box. Meld Dich in dem Fall beim Kundenservice.
LG Denny
am 18.08.2024 14:18
Nein, weder noch nur das Modul.
am 18.08.2024 14:28
CI+ Modul Smart
am 18.08.2024 16:42
Lösung: Modul gezogen, TV angeschaltet, Modul rein, auf HD-Sender umgeschaltet, funkt. wieder
am 18.08.2024 17:35
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!