1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Fehlercode 5012 oder 5022
carlterhennepe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit der Frequenzumstellung am 6 Juli in 84149 Velden (Landkreis Landshut) sind über 20 Sender nicht empfangbar (Fehlercode 5012 bzw. 5022.  2 Störungstickets wurde bereits aufgemacht und die GigaTV Box wurde ausgetauscht ohne Erfolg. Es hat sich nichts geändert.  Was kann ich noch tun??

6 Antworten 6
pRo-Marco
Moderator:in

Hi carlterhennepe,

Du selbst kannst da nicht viel tun. Welche Sender fehlenden? Einige wurden auch abgeschaltet.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, mir fehlen o.a. folgende Sendungen: ARD HD, RTL2 HD, WDR HD, NDR HD, ARTE HD, One HD, Alpha HD, München TV, N24 Doku, ORF2, Gold HD, Vox Up, 7 Maxx HD, DMAX HD, Tageschau24 HD, VOX, RTL, SAT

Tobias

Hi @carlterhennepe,

haben die Kollegen Dir von der Hotline irgendwas mitgeteilt oder wurde nur das Gerät getauscht? Haben sie einen Auftrag Intern weiter gegeben? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobi, Ja wes wurde weitergegeben. Sie sagte es gibt ein Softwareproblem mit dem GigaTV Cable Box 1 und wird zeitnah daran gearbeitet. Ich kann nur auf Updates warten.

LG Carl

Hallo carlterhennepe,

ist das eine GigaTV-4K-Box? Meine macht aller 5 Tage Probleme und reagiert dann kaum noch auf Eingaben seit dem Update Ende April. Wenn ich sie aller 4 Tage über Nacht vom Strom nehme, dann gibt es keine Probleme mit der Box. Probiere doch mal ob sich dann bei Dir auch etwas verbessert.

Viele Grüße Siegmar

Danke Siegmar, ich probiere es

LG Carl