abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonprobleme bei der ARD
Rentner701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit einigen Tagen Tonprobleme bei der ARD. Der Ton kommt verzerrt aus dem Fernseher bis er später dann ganz ausfällt. Das Fernsehbild wirkt bei verzerrtem Ton wie zerschnitten oder in Kästchen aufgeteilt. Die anderen Sender sind nicht von den Tonproblemen betroffen. Ich benutze eine GigaTV Cable Box 2.

Wer kann mir helfen?

Im voraus schon mal danke.

Gruß Peter

2 Antworten 2
Bluemax
Daten-Fan
Daten-Fan

Das selbe Problem auch bei mir, allerdings ohne Bildstörung (PLZ 89520). Was mir noch aufgefallen ist, das der Ton manchmal nicht synchron mit dem Bild ist. Das geht nun schon eine ganze Weile so und nervt. Ich hoffe das die Techniker das bald beseitigen können.

 

 

Hallo,

die Sendung mal kurz mit der Pausen Taste anhalten und wieder starten soll helfen. Wenn die Sendung mit einem kleinen Zeitversatz läuft soll es funktionieren.

Viele Grüße Siegmar